PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Eine (verspätete) Vorstellung!

Nach unten 
AutorNachricht
Larcil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.06.13

BeitragThema: Eine (verspätete) Vorstellung!   Sa Sep 21, 2013 4:26 am

Uh, da hab' ich das Vorstellen echt lange genug vor mir hergeschoben ...
Hallo erst mal, ich bin Larcil, im Real Life jedoch Ronja (;
So darf ich auch gerne genannt werden, mir ist das eigentlich ziemlich egal. Hinter Bree und Ria verbirgt sich ebenfalls meine Wenigkeit. Mein Sternzeichen ist ein Fischchen, wen es interessiert *g*.
Ich zähle im Moment fünfzehn Jahre und gehöre wohl zu den Personen, die ein Talent dafür haben, ihre Zeit mehr als unsinnvoll zu nutzen :3
Meistens findet man mich wohl im Schwimmbad oder vor meinem Computer - wo ich entweder Rollenspiele wie Skyrim erkunde, mich mit Guild Wars 2 rumplage, neue Indie-Games ausprobiere, (Ib! Und Mad Father! Und Misao! Und the Witch's House! Und ... und ... und) meine Lieblingsserien durchsuchte, (The Walking Dead, Game of Thrones, Castle, The Mentalist, Breaking Bad ... Alles dabei ;33), mich in Horrorspielen schier wahnsinnig mache, (Amnesia, Dark Space ...) oder neue Animes erkunde.
Mein Lieblingsanime derzeit ist wohl 'Das Mädchen dass durch die Zeit sprang'. Ein echt schönes Juwelchen.
So, was gibts denn noch über mich zu sagen? Achja, Musik. Hm, ich höre eigentlich alles kunterbunt durch, auf ein bestimmtes Genre hab' ich mich nicht festgelegt. Wenn mir ein Lied gefällt, dann hör' ich es eben!
Lieblingsbands sind derzeit Imagine Dragons, Linkin Park, Billy Talent ... Sowas.
Aber ich höre auch sehr gerne Soundtracks zu Filmen, von den Komponisten Two Steps from Hell, Mark Petrie, Hans Zimmer und die ganze Palette. (:
Was sonstiges angeht, schwimme ich wie gesagt sehr gerne und viel, während ich sonst eher ... gnahh, faul bin.
Neben diesen ganzen Hobbys gehe ich in die zehnte Klasse im Gymnasium, bald gehts also aufs Abi zu.

Ich freue mich jedenfalls ganz dolle aufs weitere RP, das wird sicher interessant :3
Falls ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht, ich hab noch nie gebissen! (:

Liebe Grüße,

Ronja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://woelfe.forumieren.com
 
Eine (verspätete) Vorstellung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-
» Widerspruch Kürzung von ALGI/ALGII nach § 37d SGB III
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» 40-Euro-Schadenspauschale beim Verzug gilt auch für verspätete Lohnzahlungen von Arbeitgebern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: