PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 dann fang ich mal an

Nach unten 
AutorNachricht
Blayr

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: dann fang ich mal an   Sa Aug 17, 2013 1:56 am

Hi, ich stelle mich auch mal vor, scheinbar macht das hier ja keiner Shocked 
oder ihr kennt euch schon alle, egal.

So, ich bin die Blayr, das ist mein erstes RPG, Ayaka hat es mir empfohlen und da dachte ich mir mal, ich melde mich mal an, so hab ich gemacht wie man sieht.
ich bin ein recht lustiger Zeitgenosse.bounce 

Ich mache im Moment noch Schule, und muss daher sehen, wie ich Zeit finde, nimmt es mir nicht allzu Übel wenn es mal dauert wenn ich schreibe, kann mal vorkommen, und die Schule ist mir auch wichtiger.Very Happy 
Wenn ihr sonst noch was von ihr von mir wissen wollt, fragt mich oder Ayaka, die kennt mich ja.
So also wir schreiben, denke und hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blayr

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: dann fang ich mal an   Mi Okt 30, 2013 4:36 am

Hi, ich hab da mal ne Frage.
Meine Schwester würde gerne hier mit machen, nach dem ich ihr von meinen Charakteren erzählt habe...war je schlechte Idee.
Jedenfalls wollte sie gerne zwei von meinen Charakteren übernehmen. Sam und Aline(war ja klar gerade das hades Kind, hab dich lieb)  wäre es für euch ok wenn sie die übernimmt?

Wollten wir vorher abklären.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: dann fang ich mal an   So Nov 03, 2013 9:07 am

deine Schwester....also ihr benutzt dann zusammen dein Profil...
wenn ihr nicht mehr als die bis jetzt erlaubte Anzahl an Charakteren habt, hab ich nichts da gegen wenn das mit euch beiden so geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: dann fang ich mal an   Mo Nov 25, 2013 10:29 am

Vielen lieben Dank Smile
Ich bin die Schwester und stelle mich demnächst bald mal vor Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dann fang ich mal an   

Nach oben Nach unten
 
dann fang ich mal an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: