PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Rpg wieder aufnehmen

Nach unten 

Rpg wieder aufnehmen
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Rpg wieder aufnehmen   Do Feb 06, 2014 11:22 pm

So ihr lieben, die Feiertage sind schon länger vorbei.
Und es gibt einige die gerne weiter schreiben wollen, was uns natürlich sehr freut Smile

Uns fehlt nur leider jemand für unsere Gegenseite,  Ayaka und ich haben nur leider viel zu tun und können und wollen da her nicht alles übernehmen.
Daher würden wir uns sehr über jemanden freuen der erst mal in Kronos Abwesenheit die andere Seite anführt.

Wir wünschen euch viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Rpg wieder aufnehmen   So Feb 09, 2014 3:04 am

Schön das ihr alle auf ja klickt, aber wie schaut es mit der Seite der Titanen aus? Für Vorschläge sind wir offen und dankbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Rpg wieder aufnehmen   Di Feb 25, 2014 11:55 pm

So da sieben eindeutig die mehr Zahl ist und nur noch einer mit seiner Stimme fehlt, wird das RPG wieder auf genommen.

Da aber niemand die Gegenseite übernehmen möchte, und uns auch nicht wirklich was einfällt (Sollte jemand eine Idee haben immer her da mit) hier mein Vorschlag, wir lassen es erst einmal mit der Gegenseite, die Prophezeiung bleibt ausgesprochen.

Ich würde dann noch weiter Vorschlagen, das wir unser Camp haben, jene die sich noch nicht entschieden haben und Stone und Ian, die da herum wandern wobei Stone gerne mal für ärger sorgen kann.
All jene die einen Charakter auf der Gegenseite hatten, können sich gerne überlegen ob dieser ins Camp geht oder sich Stone anschließt, wo bei diese dann nicht die Gegenseite ist sondern einfach nur mal für ärger sorgt...

Es wäre schön wenn ihr uns schreiben würdet was ihr davon haltet.

Wir wünschen noch eine schöne Woche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rpg wieder aufnehmen   

Nach oben Nach unten
 
Rpg wieder aufnehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernbeziehung - wie am besten nach KS Kontakt aufnehmen?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Wichtig-
Gehe zu: