PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Kleine Vorstellung meinerseits

Nach unten 
AutorNachricht
Steve

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

BeitragThema: Kleine Vorstellung meinerseits   Sa Sep 21, 2013 11:06 pm

Hey alle miteinander!

Im wirklichen Leben heiße ich Ann-Kathrin und bin 16 Jahre alt.
Ich gehe jetzt in die Q1 (entspricht der 12. Klasse), mache also 2015 mein Abitur.

Trotzdem versuche ich noch möglichst viel aus meiner Freizeit zu machen und nicht nur die ganze Zeit zu lernen. Daher spiele ich Fußball, Tennis, Mandoline (gehört zu den Zupfinstrumenten und ähnelt etwas einer Gitarre) und mache Judo. Am Wochenende treffe ich mich ganz gerne mit Freunden,  schaue Fernsehen oder spiele am Computer.  Ansonsten lese ich ganz gerne mal zwischendurch oder schreibe selber etwas.

Lesen tue ich am liebsten Fantasy. Beim Fernsehen schaue ich gerne Krimiserien wie criminal minds, Navi CIS oder Castle. Allerdings bin ich auch ein riesen Doktor Who Fan, auch wenn die Serie gerade leider nicht im Fernsehen läuft.

Was kann man noch über mich sagen? Genau,  ich hab noch einen Labrador Namens Max der mich schon mehr als mein halbes Leben lang begleitet. Geschwister habe ich dafür aber keine, was sowohl vor-, als auch Nachteile hat.

Wenn jemand noch etwas wissen möchte,  stehe ich natürlich gerne zur Verfügung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Sa Sep 21, 2013 11:08 pm

Doctor an die macht.
*Räusper* das musste jetzt mal gesagt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Steve

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Sa Sep 21, 2013 11:13 pm

Klar doch. Sogar Christopher Paolini hat in eragon etwas von einem "einsamen Gott" geschrieben und soviel ich weiß später zu gegeben das damit der doctor gemeint war und er ein riesen Fan ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Sa Sep 21, 2013 11:20 pm

Der Doctor ist ja auch ein einsamer Gott...es macht mich so traurig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Steve

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   So Sep 22, 2013 10:10 pm

Ja,  leider. Ich würde es ihm so sehr gönnen jemanden für's Leben zu haben. Er tut mir so leid Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Mi Sep 25, 2013 2:12 am

So jemand wie Rose...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Steve

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Fr Sep 27, 2013 9:07 am

Ja, die beiden gehören einfach zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellung meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Vorstellung~
» Eine kleine FanFiktion meinerseits
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: