PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Lysander Olympias Blake

Nach unten 
AutorNachricht
Lysander

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Lysander Olympias Blake   Do Okt 31, 2013 11:07 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemein
Name: Blake
Vorname: Lysander Olympias
Spitzname: Sander
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 17.07.
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Zeus
Herkunft: Florida
Orientierung: hetero
Status: Single

Körper
Größe: ca. 1, 79 m
Gewicht: ungefähr 65 bis 70 kg
Augen: ein warmes haselnussbraun, normal
Haare: ziemlich kurz und mittelbraun, schimmert teilweise leicht rot
Körperbau: schlank und sportlich
Aussehen/Style/Art:
Lysander ist ein ca.1,79 großer schlanker und sportlicher junger Mann. Er hat dunkelbrauen warme Augen und kurze Haare der gleichen Farbe. Die meisten Mädchen würden sagen er sieht sehr gut und akttaktiv, abenteurlich aus. Er selbst sieht sich als ganz normalen Sohn des Zeus. Seine Kleidung ist eher praktisch und kriegerisch als auf das aussehen gerichtet. Meist trifft man ihn mit seiner Lederjacke, außer es ist zu heiß dazu. Ansonsten trägt er eher Jeans, T-shirts, Sweatshirts und sehr oft seine Lederrüstung. An den Füßen trägt er entweder Sneakers oder Lederstiefel, kommt ganz aufs Wetter an. Man kann sagen sein Kleidungsstil ist eher immer auf dem Sprung oder Kriegerisch und jederzeit für alles bereit.

Merkmale: seine Lederjacke und seine Halbstiefel

Charakter
Charakter:
Lysander ist eine ungebändigte Kämpfernatur, die niemals auf gibt, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Zu dem ist er sehr stur und gibt niemals auf, vor allem wenn er etwas durchsetzten oder erreichen will. Und auch alles was er sagt durch zieht, egal wie viel es ihn kostet oder was er dafür überwinden oder aufgeben muss. Zudem ist er sehr aufbrausend und Leidenschaftlich. Und wenn jemand ihn, seinen Vater und/oder seine Abstammung beleidigt oder ihn sonst irgendwie verletzt oder hintergeht verzeiht er niemanden sehr schnell. Zudem verzichtet er sehr ungern auf seine Rache, bei einem Verrat. Er kann aber auch sehr hilfsbereit und freundlich, sogar teilweise fürsorglich sein, wenn jemand Hilfe braucht. Außerdem kann er nicht nein sagen, wenn ihn jemand um Hilfe oder um einen Gefallen bittet.

Stärken:
reiten
Schwertkampf
eine Gruppe führen
hilfsbereit
loyal

Schwächen:
sich ein gestehen müssen, nicht alles zu können
handelt, teilweise unüberlegt und ohne vorher über die Folgen nach zu denken
aufbrausend
verzeiht nicht so schnell
kann nicht nein sagen, wenn es darum geht jemanden zu helfen
unnachgiebig und stur
sie vertraut niemandem einfach so

Vorlieben:
Gewitter und Stürme
Schwertkampf
der Wald und das Meer
Pferde
Training und Eroberung der Flagge

Abneigungen:
grundloser Hass
Arroganz
Angeberei
Besserwisserei
unüberlegtes Handeln

Hobbys: laufen, Sport machen, Kampfsport, Musik hören,  Mädchen verführen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: seit meinem 7 Lebensjahr,  also 10 Jahre
Hättest du schon Missionen: nein
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, Schwert Sturmbrecher und Schild
Besondere Fähigkeit: Gewitter und Sturmwinde zu erzeugen, Blitze rufen, Elektroschocks, Wettermanipulation
Kleidung im Camp: meistens das Camp T-shirt, Jeans, Halbstiefel und meine Lederjacke

Beruf (Zivilist): Schüler

Familie und Leben
Familie:
Mutter: Kate Blake, eine attraktive und intelligente Architektin und leidenschaftliche Verfechterin der Menschenrechte für die dritte Welt; ein sehr gutes Verhältnis, natürlich gibt es immer mal Spannungen zwischen ihr und Lysander, aber so etwas ich ganz normal im Leben eines 17 Jährigen
Vater: Zeus, der Herr des Himmels; nie getroffen, aber schon viel von ihm gehört

Vergangenheit: Lysander ist der Sohn der Architektin Kate Blake und des Herr des Himmels, dem obersten olympischen Gott Zeus. Bis zu seinem 6 Lebensjahr lebte er mit seiner Mutter in Phönix, Arizona, der Stadt in der er auch geboren wurde. Dann ist seine Mutter mit ihm nach New York gezogen, da sie einen Arbeitsstellenwechsel hatte. Zwei Jahre später beschloss seine Mutter Kate, auf anraten von Zeus, das er ins Camp gehen sollte, nur zu seiner eigenen Sicherheit. Weshalb er auch nur teilweise zur Schule geht und auch teilweise seinen Unterricht per Computer absolviert.

Gegenwart: In den Jahren die er das Camp schon besucht, hat er viel trainiert und auch gelernt, nicht nur über das Kämpfen allgemein, sondern auch über Taktik und Strategie, weshalb er auch eine sehr gute Team Anführer ist. Aber nicht nur das hat er erreicht. Er hat auch viele neue Freunde gefunden, die ihn nicht nur verstehen, sondern auch unterstützen. Was auf Gegenseitigkeit beruht, da er auch für seine Freunde alles tun würde. Was leider auch ein Schwäche von ihm ist, seine Loyalität. Dennoch nutzt ihn niemand, außer seine eventuellen Feinde deshalb aus. Wobei er auch wegen seine bedingungslosen Hilfsbereitschaft aufpassen muss.


Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Lidia, Chris
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein
Von wem ist das Bild: Ben Bowers
Sonstiges: keine Ahnung, wenn mir was einfällt schreibe ich es dazu


Zuletzt von Lysander am Mi Dez 11, 2013 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   Fr Nov 22, 2013 12:09 am

Wann wird an dem Steckbrief weiter gearbeitet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Lysander

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   Mo Dez 02, 2013 6:24 am

Bald, sorry ich hatte in letzter Zeit ein bisschen viel schultechnisch um die Ohren. Dann hatte ich gestern auch noch Geburtstag und musste dafür ein bisschen vorbereiten. Zusätzlich dazu hat entweder mein LAN Kabel die gretsche gemacht oder mein Laptop hat einfach irgendein Problem. Jedenfalls komme ich nur noch per Handy ins Internet. Und per Handy ist Steckbrief schreiben immer ein bisschen schwierig. Aber ich werde mich demnächst wieder hinsetzen und mich drum kümmern.
Lg Lysander
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   Mo Dez 02, 2013 6:36 am

ok, dann wissen wir Bescheid, alles gute noch nachträglich von uns Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Lysander

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   Mo Dez 02, 2013 6:48 am

Danke ♥
Ich werde mich bei Gelegenheit sofort kümmern. Nur das mit meinem Pc ist wirklich echt ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   Mo Dez 02, 2013 6:55 am

Bitte
jetzt wo wir ja beschied wissen, musst du dich nicht hetzen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   Mo Dez 02, 2013 6:57 am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Smile

Sehe ich übrigens auch so Wink Alles mit der Ruhe.

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   Mi Dez 11, 2013 5:44 am

Danke  I love you 
So jetzt bin ich mal dazu gekommen, denn Steckbrief endlich fertig zu machen. Ich hoffe der ist okay so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lysander Olympias Blake   

Nach oben Nach unten
 
Lysander Olympias Blake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter-
Gehe zu: