PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Morgan Iana O’Neill EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Morgan Iana O’Neill EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Morgan Iana O’Neill EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Morgan Iana O’Neill EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
Morgan Iana O’Neill EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Morgan Iana O’Neill EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Morgan Iana O’Neill EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Morgan Iana O’Neill EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Morgan Iana O’Neill EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Ayaka
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Aiden
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Kia-Lynn
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Blayr
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Dante
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Brook
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Piers
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Tanila
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Lidia
Morgan Iana O’Neill Vote_lcapMorgan Iana O’Neill Voting_barMorgan Iana O’Neill Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 Morgan Iana O’Neill

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morgan

Morgan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13

Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyMo Mai 06, 2013 8:41 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: O’Neill
Vorname: Morgan Iana
Spitzname: Morg oder Ian
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 4. Mai
Alter: 19
Göttliches Elternteil: Ares
Herkunft: Irland
Orientierung: Bisexualität
Status: singel

Körper
Größe: 182cm
Gewicht:62kg
Augen: Von einem Hellen stechenden Blau, je nachdem wie das Licht einfällt weißen sie graue sprenkle auf. Schmal
Haare: Glatte schwarze Haare die ihr bis etwa auf die schultern fallen, im Sonnenlicht, haben sie einen Blau Schimmer
Körperbau: Weiblicher Körper(Große Oberweite), Hochgewachsen, Kräftig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aussehen/Style/Art: Im Grunde ist es Morgan egal was sie Trägt, so lange sie etwas anständiges am leibe trägt.
Mit Vorlieben trägt sie Hosen und Enge Pullover, in gedeckten Farben.
Sie ist nicht abgeneigt etwas elegantes zu tragen.
Sollte sie einmal Kleider tragen, dann sind diese Elegant, aber auch aufreizend, in Blau und grün Farben gehalten.
Morgan trägt ihre Haare Offen, niemals würde sie sie zurück gebunden tragen.
Morgan hat ein sehr fesselndes Auftreten und weiß dies auch auszunutzen.
Sie ist auf eine Wilde-Gefährliche Art Hübsch und sie weiß dies einzusetzen.
Sie ist leicht gebräunt, diese bräune unterstützen noch ihre Hellen Augen.
Ihr Wimpern sind von Natur aus sehr dunkel was ihre Hellen Augen sehr hervorbringt.
Morgan ist ein so genannte Naturschönheit.
Ihre Augen sehen jeden stechend an.
Sie hat ein feines leicht Spitze Gesicht.

Merkmale: Ihre Hellen stechenden Augen mit dem Stechenden Blick

Charakter
Charakter: Morgan ist eine Selbstsichere Frau, die sich von niemanden gleich älteren oder Jüngern etwas sagen lässt.
Sie hat aber Achtung vor dem Alter, überraschenderweise hilft sie älteren Menschen und tut, wenn auch widerwillig was ältere sagen (ältere 30 Aufwärts).
Morgan hat einen Starken Willen, der nicht so leicht zu brechen ist, sie ist recht stur und weiß was sie will. Sie geht ihren Weg und sollte wer ihr Steine in diesen legen, hebt sie diese auf und wirft sie zurück.
Morgan weiß um die Wirkung ihres Körpers und setzt diese auch ein.
Sie weiß wann sie nett, wann sie Stur und wann sie Aggressiv sein muss um etwas zu bekommen.
Dank ihren Augen kann sie sehr einschüchternd sein.
(Sie ist dem Camp treu, egal was passiert)
Aufgrund dessen, dass sie viel umher kam und viele Länder bereist hatte, spricht sie viele sprachen flüssig, von einigen besitzt sie die Grundkenntnisse)

Stärken:
Starker Wille
Selbstsichere
Geht ihren Weg
Spricht viele Sprachen flüssig
(Mandarin, Spanisch, Irisch, Englisch)
Grundkenntnisse der sprachen (Indisch, Russisch, Französisch)

Schwächen:
Stur
Aggressiv
Selbstsichere

Vorlieben:
Gutes essen
Elegante Kleidung
Orchideen

Abneigungen:
Schwäche
Pink
Rosen
Alkohol
Drogen
Kitsch

Camp

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie lange bist du schon im Camp: Noch gar nicht ( muss erst ins Camp geholt werden Danke)
Hättest du schon Missionen: nein
Ausrüstung:
Ein Messer
ein Bō( 182 cm lang )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ein Nunchaku ( Gesamt länger ca. 70–75 cm )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Besondere Fähigkeit: Zeiht jeden in ihren Bann, andere Folgen ihr ohne wieder rede. Dort wo sie erscheint steigert sich der Kampfgeist
Kleidung im Camp: Morgan trägt feste Schuhe, ihre Hose geht ihr Über die Knien und enden dort, an den Schienbeinen trägt sie Protektoren, Sie trägt ein Dunkel Braunes Shirt, über der sie eine einfach Lederpanzerung trägt. Ihre Arme sind mit Leder Gepanzerten Handschuhen geschützt.
An ihrer Hüfte trägt sie einen Gürtel an dem ihr Dolch und das Nunchaku.
Den Bō hält sie wenn immer in der Hand oder trägt ihn dank eines Gurtes auf den Rücken.

Beruf (Zivilist) : Streuner

Familie und Leben
Familie: Sie besitzt nur eine Mutter, die aber Stark Drogen und Alkohol abhängig ist, sie hat keinen Kontakt zu ihr

Vergangenheit: Morgan wusch bei ihrer Alkohol und Drogen süchtigen Mutter in einem Wohnwagen Traill auf.
Ihre Mutter hatte viele Liebhaber, wenn einer dieser sie Verliesen, war das kleine Mädchen schuld daran, häufig bekam sie Schläge.
Ihre Mutter erzählte ihr immer wieder, wenn sie zu tief ins Glas schaute, dass sie ihre Tochter nie haben wollte und das sie erst so sei, seit Morgan auf der Welt sei.
Nach dem das kleine Mädchen von einem der Liebhaber ihrer Mutter verprügelt wurde lief sie weg, damals war sie gerade sechs Jahre alt.
Morgan die immer wieder von einer Stimme in ihrem Kopf davon angetrieben wurde weiter zu laufen, verlies Irrland als Blinder Passagier und schlug sich durch die Welt.  

Sie kam viel rum und lernte die verschiedenen Sprachen, von jedem Land in dem Sie war, lernte sie die Sprache fliesend oder die Grundkenntnisse.
Mit 13 Jahren offenbarte ihr Ares, die Stimme in ihrem Kopf wer sie war.
Darüber wütend das er ihr nie geholfen hatte, als sie Prügel bezogen hatte, Verlies sie das Land in dem er sich ihr offenbart hatte und zog Weiter, sie verstand nicht, warum er ihr nie geholfen hatte, sondern es meistens ältere Menschen, geistliche und oder Mönche waren die ihr geholfen hatten, daher hat sie auch große Achtung vor älteren Menschen.
Ares half ihr aber weiteren ab und an als Stimme in ihrem Kopf, oder so das sie es nicht bemerkte. So war er es auch gewesen der dafür sorgte das sie unbemerkt von Irrland weg kam.

Gegenwart: Morgan hatte es geschafft von Indien in die USA zu gelangen, nach dem Ares sie gedrängt hatte dort hin zu gehen.
Morgan hatte die Verschiedenen Kampfkünste  der einzelne Besuchten Länder gelernt.
Nun streunet sie ohne zu wissen wo hin sie soll durch die Vereinigten Staaten.
Morgan weiß nicht von einer Prophezeiung oder einem Halbblutcamp.
Ihr ist klar, dass sie nicht das einigste Halbgott sein kann, dennoch hatte sie es nie darauf aus gelegt, andere wie sie zu finden.
Sie ist immer noch Sauer auf Ares, dass dieser ihr als kleines Kind nicht geholfen hatte, als ihre Mutter oder dessen Liebhaber sie misshandelt haben, sowie er ihr auch nie auf der Straße geholfen hatte.
Sie wusste nicht das er ihr ab und an ohne ihr wissen geholfen hatte.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Ja
Weitere Charakter: Karasu, Aiden, Brook, Stone,Cassy, Yuki
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: Nein
Von wem ist das Bild: Jodi Lyn O’Keefe
Sonstiges: /


Zuletzt von Morgan am Mo Mai 06, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyMo Mai 06, 2013 10:21 pm

An sich find ich den steckie nicht schlecht, aber irgendwie ist der name sehr ähnlich wie morgane...insgesamt find ich sind sich die beiden vom aussehen her recht ähnlich und mit der wut auf ihre Eltern...
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyMo Mai 06, 2013 10:36 pm

Ich hab mir mal deinen Steckbrief bezüglich Morgane durch gelesen.
Sie haben beide schwarze haare.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Morgane Hasst ihre ganze Familie, die Tot ist.
Morgan (Iana) ist sauer auf Ares, hassen tut sie keinen der beiden.
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast




Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyMo Mai 06, 2013 11:08 pm

Gegen das mit den haaren hab ich nichts und das mit der Familie ist ja okay wenn du meinst aber ich finde den namen doch etwas ähnlich.
Das wird sonst wieder so wie bei kina und kira wo am ende niemand durchgeblickt hat
Nach oben Nach unten
Morgan

Morgan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.13

Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyMo Mai 06, 2013 11:44 pm

Ich würde sagen Morgane und Morgana würden viel ähnlicher sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyDi Mai 07, 2013 12:02 am

Wenn du meinst. Wie gesagt ich finde es zu ähnlich. Aber das wars auch schon.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O´Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyDi Mai 07, 2013 3:01 am

Der Steckbrief ist dir super gut gelungen Smile du bekommst sogar 3 Okays von mir xD
Echt eijne außergewöhnliche Person die Morgan, aber sowas bin ich ja eig von dir gewohnt Wink

Und das mit dem Namen finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Bringt doch nichts darüber zu disskutieren.
Erstens passt der Name, zweitens finde ich ihn gut und das große Drittens: Es ist nur in einem Buch so, dass jeder Charakter einen anderen Namen hat. In der Wirklichkeit trifft man aber oft Leute, die denselben Namen oder einen gleich klingenden Namen hat, wie man selber, also empfinde ich die Disskusion einfach als nichtig und würde mir sehr wünschen, dass der Steckbrief so bleibt und angenommen wird. Sonst bin ich ganz traurig.
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyDi Mai 07, 2013 3:48 am

Danke Ayaka Smile
Da werde ich ja von deinem Lob rot Smile
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyDi Mai 07, 2013 6:11 am

So was ist jetzt mit dem Charakter?
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast




Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill EmptyDi Mai 07, 2013 6:12 am

Er ist okay. Wenn das mit dem namen für verwirrung sorgt müssen wir halt mit nachnamen posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgan Iana O’Neill Empty
BeitragThema: Re: Morgan Iana O’Neill   Morgan Iana O’Neill Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgan Iana O’Neill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: