PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Mylena Dawn

Nach unten 
AutorNachricht
Mylena

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 22
Ort : Bendorf

BeitragThema: Mylena Dawn    Sa Nov 23, 2013 9:42 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Dawn
Vorname: Mylena
Spitzname: Lena
Geschlecht: weblich
Geburtstag: 21.12.1995
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Poseidon
Herkunft: /
Orientierung: /
Status: single

Körper
Größe: 1.71m
Gewicht:55 kg
Augen: Grün  und etwas schmahl
Haare: Brust lang und blond
Körperbau: sehr gross und schmahl
Aussehen/Style/Art: Ich habe nicht immer die neusten sachen meistens eine moss grüne hose die am knöchel des fusses eng ist , schwarze boots und ein träger shirt in schwarz mein aussehn ist eher käpferrich als modisch

Merkmale: habe das zeichen des poseidons an meinem nacken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
Charakter: Ich bin der still vor sich hin leidene typ . Ich bin keine diva und auch keine drama queen. Ich bin neutrahl und nicht auf irgend einer siete. Ich sehe in jedem menschen das gute und in jedem noch so bösen gott, bei mir hatt jeder eine 2 changse und ich lasse mich nicht beeinflussen durch irgendwen. Im grunde bin ich ich un nicht Rihanna und nicht Hannna montana niemand ist mein vorbild ausser mein dad der hatt schon im leben viel errreicht und zwar nicht weil er nichts gemacht hatt er hatt gekämpft.

Stärken:Ich habbe ein hörendes herz und ein offenes gerz für alle. Ich bin wie einb tagebuch und sage nichts weiter

Schwächen: Ich werde schnell schwach wen mann mir ins ohr flüstert liebevoll

Vorlieben: Ich habe vorlieben für alle wasser sportarten und auch so für allgemeine kampfsportarten

Abneigungen: [-||-]

Hobbys: Schwimmen ,tauchen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: neu
Hättest du schon Missionen: nein
Ausrüstung: Ich habe eine machete die ich von poseidon selbst bekommen habe.
Besondere Fähigkeit: Ich kann das wasser bendigen und das wasser einfrieren lassen
Kleidung im Camp:Genau wie meine normahle kleidumng wie ich sie eben beshcrieben habe

Beruf (Zivilist) : Schülerin

Familie und Leben
Familie: Ich habe kontackt zu meinem vater und gehe ihn in meiner freizeit oft besuchen. Zu meinen geschwistern habe ich keinen kontackt.

Vergangenheit: Ich spielte im Palast meines vaters und lief lachend herum das kahm eine weinende frau herein und sah mich an und lief weinend wieder weg ich fargte meinen vater was mit ihr seie und er antwortete >>Sie wient weil sie sich veroliebt hatt<< ab diesem tag an hatte ich mir egschworen mich nie zu verlieben aber ich wusste nicht auf was ich mich eingelassen hatte.

Gegenwart:

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Nein
Weitere Charakter: Nein
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: Nur wen es dringend notwendig ist
Von wem ist das Bild: Cara Delivngne
Sonstiges: Nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mylena

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 22
Ort : Bendorf

BeitragThema: Re: Mylena Dawn    Sa Nov 23, 2013 9:43 am

Ggegenwart (nachtrag sy) : Ich bin auf dem weg ins camp und neu hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Mylena Dawn    Sa Nov 23, 2013 10:53 am

Hi,
Lies dir bitte noch mal die Regeln durch. Es gibt schon zwei "Poseidons Kinder" und bitte halte dich an die Vorgabe der Wortanzahl.
Wenn du dies dann noch entsprechend änderst wäre es toll Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mylena Dawn    

Nach oben Nach unten
 
Mylena Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» From Dusk Till Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter-
Gehe zu: