PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
City of frozen Circle EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
City of frozen Circle EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
City of frozen Circle EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
City of frozen Circle EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
City of frozen Circle EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
City of frozen Circle EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
City of frozen Circle EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
City of frozen Circle EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
City of frozen Circle EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Ayaka
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Aiden
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Kia-Lynn
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Blayr
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Dante
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Brook
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Piers
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Tanila
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Lidia
City of frozen Circle Vote_lcapCity of frozen Circle Voting_barCity of frozen Circle Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 City of frozen Circle

Nach unten 
AutorNachricht
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

City of frozen Circle Empty
BeitragThema: City of frozen Circle   City of frozen Circle EmptyMi Nov 06, 2013 7:43 am

"facilis descensus averni"
~ Der Abstieg zur Hölle ist leicht.


Ich mache hier auch mal Werbung für mein frischgebackenes RPG :)Freue mich über Neuzugänge^^

Story:
Die Kluft zwischen Schattenjäger und Schattenweltler war größer denn je. Der Pakt zerschlagen, die Gemüter verstimmt und die Nerven lagen blank.
Sicherheit nahm eine neue Bedeutung an und von alledem waren die Mundies unberührt.
Werde Teil einer Gruppe junger Schattenjäger, die dem entkommen will. Die ihren eigenen Vorstellungen nachjagt. Die keinen Groll wie alle anderen hegt. Die eine bessere Zukunft schaffen will. Eine Zukunft im Einklang aller Gestalten der Dunkelheit und des Lichts.

Oder entscheide dich dafür, die Abgründe zwischen den Kindern der Nephilim und der Schattenweltler noch weiter aufzureißen.
Sorge für die Teilung der Welt oder für ihre Einigkeit.

http://city-of-frozencircle.forumieren.com/

City of frozen Circle Special_ChronikenDerUnterwelt
Nach oben Nach unten
 
City of frozen Circle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: