PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Steve Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Steve

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

BeitragThema: Steve Sullivan   Fr Okt 11, 2013 2:55 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Sullivan
Vorname: Steve
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 27.08.
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Hypnos
Herkunft: New York
Orientierung: hetero
Status: single

Körper
Größe: 1,83m
Gewicht: 81kg
Augen:  leicht längliche dunkelgrüne bis braune Augen.
Haare : schwarze, kurze, wenn auch nicht ganz kurze Haare
Körperbau: sportlich, jedoch nicht übertrieben muskolös
Aussehen/Style/Art: Steve trägt normalerweise nur einfache Sachen, die nicht weiter auffallen, wie z.B. einen schwarzen Pulli. Dabei legt er keinen Wert auf Markenklamotten, solange ihm seine Sachen gefallen und sie nicht heruntergekommen wirken. Ihm ist es wichtig, dass seine Klamotten praktisch sind, da er es nicht leiden kann, wenn Leute sich aufdonnern, weil sie meinen es sehe besser auf, obwohl es für das, was sie unternehmen vollkommen unpraktisch ist. Er legt viel wert darauf, dass er immer gepflegt erscheint, vor alle seine Haare müssen immer perfekt sein. Diese trägt er immer zur Seite gekämmt und pflegt er besonders. Ansonsten gibt es nichts weiter, das ihm sonderlich wichtig ist.

Merkmale: eine 5cm lange Narbe auf dem Rücken seit einem Sturz

Charakter
Charakter: Steve ist ziemlich gutmütig. Er sagt zwar deutlich, wenn ihm etwas nicht passt, verliert dabei aber nur sehr selten die Beherrschung. Er kann generell sich und seine Gefühle sehr gut kontrollieren und ist bereit jedem eine zweite Chance zu geben, der sich darum bemüht und ihm zeigt, dass er sie verdient hat. Außerdem ist er sehr hilfsbereit, weiß aber, dass er aufpassen muss, dass dies nicht von anderen ausgenutzt wird. Er ist auch sehr intelligent und weiß dies zu nutzen, gibt jedoch nicht damit an, da er Angeber nicht ausstehen kann. Allerdings ist er nicht mehr so leicht zugänglich und vertraut anderen nicht mehr so schnell, seit er von seinem ehemals besten Freund stark enttäuscht wurde. Wenn man mit ihm befreundet sein will und erfahren will, was wirklich in seinem inneren vorgeht, muss man daher dazu sehr viel Gedult haben. Trotzdem sucht Steve den Kontakt zu anderen und geht auch selbstbewusst auf andere zu. Er mag es mitzumischen, steht dabei aber nicht gerne über einen längeren Zeitraum im Mittelpunkt und ist immer offen für neues jnd spontane Ideen, Im Gegensatz zu vielen anderen in seinem alter liest er lieber draußen ein Buch, anstatt am Computer zu zocken. Deswegen ist er trotzdem kein Streber, da er wie die Meisten es nicht ausstehen kann, für die Schule lernen zu müssen.

Stärken: Hilfsbereitschaft, gute Selbstkontrolle, Intelligenz

Schwächen: oft zu gutmütig, schweift manchmal in Gedanken ab, Rückenschmerzen

Vorlieben: Bücher, Spaghetti, Natur

Abneigungen: Streit, lernen, Regen

Hobbys: Inlinehockey, Schwertkampf

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: noch nicht
Hättest du schon Missionen: nein
Ausrüstung:/
Besondere Fähigkeit: er kann sich die Träume anderer anschauen und sie leicht verändern. Allerdings kann er die Verbindung nicht lange aufrechterhalten und auch nur Kleinigkeiten verändern, wie zum Beispiel einen Windhauch, ein Blatt das runterfällt, etc.)
Kleidung im Camp: seine normale Kleidung

Beruf (Zivilist) : Schüler

Familie und Leben
Familie : Er lebt bei seiner Mutter und seinem Steifvater. Er hat eine kleine Schwester die er über alles liebt und für die er alles tun würde.

Vergangenheit: Er lebte bis zu seinem fünften Lebensjahr allein mit seiner Mutter. Dann zog sein Stiefvater bei ihnen ein und er bekam eine kleine Schwester. Er hatte lange Zeit einen besten Freund, dem er alles anvertrauten, bis dieser ihm eines Tages seine Freundin ausgespannt hat und einige seiner Geheimnisse verriet. Inzwischen hat er wieder einen neuen guten Freund, allerdings vertraut er auch ihm nicht mehr alles an, da er immer im aunterbewusstsein Angst hat, wieder verraten zu werden.

Gegenwart: Vor kurzem hat sich sein Vater Hypnos ihm offenbart. Jetzt bereitet er sich darauf vor, ins Camp zu gehen, nachdem er seine Familie und seinen akumpel davon überzeugt hatte, dass er nichts verrückt ist, sondern die Wahrheit sagt. Allen anderen hat er erzählt, dass er in ein Internat gehen würde, dass weiter weg sei. Er freut sich schon auf all das neue, das ihm nun bevorsteht, ist sber auch ziemlich aufgeregt, da er nicht genau weiß, was nun auf ihn zukommt. Jedoch ist er immer offen für neues und macht sich daher keine großen Sorgen. Allerdings weiß er, dass er seine Schwester vermissen wird und würde diese am liebsten einfach mitnehmen.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: nein
Weitere Charakter: /
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nur unter Absprache
Von wem ist das Bild: Markus Krojer
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Steve Sullivan   Fr Okt 11, 2013 4:14 am

Mensch ist der dürr xD

Also, der Steckbrief ist dir sehr gut gelungen Smile Er klingt sehr interessant und ich freue mich darauf, wenn du ihn ausspielst.
Mein OK hast du.^^

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Steve Sullivan   Fr Okt 11, 2013 11:53 am

Ich finde den Steckbrief auch nicht schlecht, Meinhof hast du, was mich aber noch interessiert, welche Augenfarbe hat er? Du hast nur geschrieben wie sie sind Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Steve

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

BeitragThema: Re: Steve Sullivan   Fr Okt 11, 2013 10:33 pm

Sorry, als ich den zum dritten Mal oder so abgeschrieben hatte, weil das ipad ihn nicht nehmen wollte war ich langsam etwas ungeduldig und hab das wohl versehentlich vergessen. Er hat dunkelgrüne bis braune Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Steve Sullivan   Fr Okt 11, 2013 11:27 pm

Ich hab es mal geändert, jetzt warten wir noch was Saphyre sagt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Saphyre
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.13

BeitragThema: Re: Steve Sullivan   Mi Okt 16, 2013 5:12 am

So da kommt auch mein ok
Cooler Typ

_________________
Es gibt Menschen, deren Bestimmung es ist,
einander zu begegnen. Wo sie auch sind.
Wohin sie auch gehen. Eines Tages treffen sie nsich.
Claudie Gallay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Steve Sullivan   Mi Okt 16, 2013 5:30 am

Gut, Steven du darfst anfangen zu Posten.
Dein Steckbrief wird verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steve Sullivan   

Nach oben Nach unten
 
Steve Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steve Biddulph - Männer Auf Der Suche
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview
» Atlanta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: