PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Ayaka
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Aiden
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Kia-Lynn
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Blayr
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Dante
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Brook
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Piers
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Tanila
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Lidia
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_lcapVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Voting_barVerehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : überall, wo du nicht bist

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyDi Sep 24, 2013 6:27 am

Moin auch.

Diesen Post möchte ich dazu nutzen, mich einmal ganz ungezwungen vorzustellen.

Im Allgemeinen höre ich auf den Namen Marec, mein vollständiger Name lautet Marec Julian Petersen.
Auf Rufnamen wie Marc oder Marcel reagiere ich hingegen äußerst gereizt.
Ich bin, wie du vielleicht schon bemerkt hast, männlichen Geschlechts und habe erst vor kurzem das 24te Lebensjahr erreicht.
Momentan studiere ich an der Universität zu Flensburg Vermittlungswissenschaftn im 5. Semester und werde -hoffentlich- nächstes Jahr mit dem Bachelor of Arts abschließen.
Besonders gerne beschäftige ich mich in meiner als Student recht üppigen Freizeit mit meinen kreativen Projekten, die da Rebirth oder Pokémon Dream & Destiny heißen. Ansonsten zeichne und koche ich recht gerne und, ich glaube das darf ich anmerken, für einen Mann verhältnismäßig gut.
Arbeite ich mal nicht kreativ, spiele ich gerne Videospiele, hier wäre neben Pokémon besonders Mindecraft zu nennen, oder ich sehe mir online Serien an, wobei neben South Park auch Animes wie One Piece, Attack on Titan und Fullmetal Alchemist herumwuseln, und zu guter Letzte etwas Kabarett, hier wäre besonders Jochen Malmsheimer hervorzuheben, der mich schon vor Lachen in Tränen hat ausbrechen lassen.

Zudem bin ich, falls es euch interessiert, mit der Administratorin Ayaka liiert, also strapaziert nicht meine Nerven, sonst hetze ich euch meine Süsse auf den Hals.

Falls Fragen bestehen, das Thema bietet ja noch genügend Platz.
Mit freundlichen Grüßen,
der Marec
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyDi Sep 24, 2013 9:46 pm

XD
Den anderen kannst du damit Ayaka auf sie zu hetzen, bei mir klappt das nicht. Da hat mich meine Cousine zu sehr lieb Wink

One piece und Fullmetal Alchemist...zwei Punkte die dich noch sympatischer machen.
Und noch einer aus der Pokémon Generation...ich finde es immer wieder erschreckend wenn ich daran denke das sie malmst 150 (151) angefangen haben und nun schon bei über 600 sind...wo ist die zeit hin.

Naja ich wünsche dir viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : überall, wo du nicht bist

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMi Sep 25, 2013 2:06 am

Razz
Nur zur Vervollständigung heißt dass natürlich auch, dass ich jeden anfalle, der meine Süsse auf die Palme bringt.
Ja ich bin auch ein totales Pokemon-"Kind", und seit der ersten Stunde dabei, sprich seit der roten Edition 1995, also fast 20 Jahre. Bei dem Thema habe ich eigentlich immer offene Augen und Ohren^^
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMi Sep 25, 2013 2:15 am

Die rote hatte ich ne...ich hab mit der Gelben zu spielen angefangen...
Aber da kommt es ja fast auf das gleiche raus Wink

Leider kennt kaum noch wer die ersten Generationen Sad
Die zweite also mit Kristall, Gold und Silber waren auch noch gut, da konnte ich mir auch noch merken wie die Pokémon alle hießen...aber das war es dann auch schon mit der guten alten zeit...
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : überall, wo du nicht bist

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMi Sep 25, 2013 3:21 am

Ja gute alte Zeit will ich jetzt nicht sagen.
Gold habe ich damals gespielt, ein großartiges Spiel, 2 Regionen, 16 Orden und 251 Pokemon, und das in Farbe^^
Aber das Genre hat sich nicht verschlechtert wie ich finde, nur der anfängliche Uber-Hype hat irgendwann nachgelassen, und das obwohl die Spiele in vielen Bereichen sogar eher besser geworden sind, z.B. durch Züchtung und Vererbung, neue Typenkombinationen, neue Attacken, Wetter, Fähigkeiten, tragbare Items und einiges mehr. Das alles hat sich im Laufe der Zeit aber erst entwickelt.
Deshalb kann ich auch die Pokemon-Nazis nicht verstehen, die immer sagen, dass die ersten 150 eh die besten sind bzw. die ersten Spiele und alles andere ist eh scheiße Razz
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMi Sep 25, 2013 3:33 am

Ich sag nicht das die anderen alle scheisse sind, klar hat sich was verändert...vielleicht liegt dabei mir warum ich die anderen nicht mehr gar so gut finde, dass ich das schlechteste Names Gedächtnis habe, was du dir vorstellen kannst...

An den spielen habe ich ja auch, gelb, Silber, Kristall Saphir, Smaragd, Diamd und ich glaub die Schwarze xD
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : überall, wo du nicht bist

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMi Sep 25, 2013 4:14 am

Dann bist du ja so gut wie auf dem aktuellen Stand Razz

Gespielt habe ich Rot, Gelb, Gold, Saphir, Smaragd, Perl, Platin, Heartgold, Schwarz und Weiß2
Nach oben Nach unten
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyFr Sep 27, 2013 9:11 am

Ich konnte die immer nur bei anderen Spielen und daher fast nie, auch wenn ich es dann immer geliebt habe. Ich hab damals glaub ich mit der silbernen angefangen. ...
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : überall, wo du nicht bist

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptySo Sep 29, 2013 7:16 am

oh das ist schade, ist zwar nur meine bescheidene meinung aber ein pokemon-spiel sollte man bis zum ende durchgeprügelt haben Smile
es gibt da gute emulatoren und roms, mit denen man alte editionen (rot, blau, gelb, gold, silber, kristall) und diverse hacks (z.B. pokemon brown) spielen kann. als emulator kann ich tgb dual empfehlen.
Nach oben Nach unten
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMo Sep 30, 2013 7:20 am

Muss ich mir bei Gelegenheit irgendwann mal anschauen. Dabke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... EmptyMo Sep 30, 2013 8:26 am

ich glaub das hatte ich sogar mal auf den Pc...
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty
BeitragThema: Re: Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...   Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar... Empty

Nach oben Nach unten
 
Verehrte Damen, geehrte Herren, hohes Haus, liebes Mobiliar...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: