PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Dante di Lauro

Nach unten 
AutorNachricht
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 22
Ort : überall, wo du nicht bist

BeitragThema: Dante di Lauro   Sa Aug 31, 2013 5:40 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Di Lauro
Vorname: Dante
Spitzname: Leftie (weil ihm der rechte Arm fehlt)
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 16.08.
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Hades
Herkunft: Italien, Florenz
Orientierung: hetero
Status: keine hat es jemals mit ihm ausgehalten

Körper
Größe: 1,84cm
Gewicht: 62-76Kg (je nachdem, welche Protese er trägt)
Augen: smaragdenes grün
Haare: blond
Körperbau: drahtig, leicht muskulös
Aussehen/Style/Art: Dantes Styling ist für ihn wie ein Schutzschild, der seinen Mitmenschen zugleich ein vages Gefühl der Gefahr gibt, die von ihm ausgeht. Die Haare nur zu gern von Gel durchtränkt, am ganzen Körper -nachdem er die Protese aus stygischem Eisen bekam, entwickelte er eine gewisse Passion für Metall, immerhin ist es stark und robust- Stahlschmuck tragend, die Füße bemäntelt von schwarzen Lederstiefeln, von der Hüfte hängt ein schwarzer Cargokilt herab (natürlich ohne Unterwäsche darunter), gehalten von einem ebenfalls ledrigen Nietengürtel, final fertig gestellt von einem Shirt mit Flammenmuster und einer schwarzen Jacke, bei der der rechte Ärmel abgetrennt wurde, und auf den Schultern mit spitzen Nieten gespickt, die Dante dort eigenhändig angebracht hat.
Merkmale: ihm fehlt der rechte Arm, starke Brandnarben um die rechte Schulter

Charakter
Charakter: Dante ist jemand, der den größten Teil des Tages durch die Welt wandelt und alles aufnimmt, was sich vor seine müden Augen begibt. Augen, die müde sind und die doch nur den brennenden Zorn verstecken, der in Dante brodelt. Deshalb kann jede Provokation einer Eruption gleichkommen, bei der der heranwachsende nicht selten Probleme hat, seine Fäuste still zu halten. Doch tief in seinem Inneren, noch weiter unten, verbirgt sich eine große Traurigkeit, die ihn dazu zwingt, allein und still durch die Welt zu wandeln, wie ein Schatten, ohne sich wirklich irgendwo angenommen zu fühlen. Zumindest ist er nicht ohne Schutz unterwegs. In seiner Reisetasche befindet sich eine Waffe, die ihm sein Vater Hades schenkte. Mit ihr im Gepäck streift er durch Europa und sucht nach dem Biest, dass ihm seine Familie genommen hat...

Stärken:
körperlich recht stark, trotz seines drahtigen Körpers
wenn er warm "gelaufen" ist, sehr ausdauernd
kann gut mit Tieren umgehen

Schwächen:
sein kurzer Geduldsfaden
zerstörerische Tendenzen gegen sich selbst
emotional eher instabil, Albträume

Vorlieben:
Pizza Diavolo
wenn man ihn in Ruhe lässt
Energy Drinks (um nicht lange schlafen zu müssen)

Abneigungen:
Menschen ohne eigene Meinung
Menschen, die sich für was Besseres halten
Eis jeder Sorte

Hobbys:
Sachen kaputt machen
in Erinnerungen schwelgen
starke, würdige Gegner suchen und besiegen


Camp
Wie lange bist du schon im Camp: /
Hättest du schon Missionen: /
Ausrüstung: Armprotese aus stygischem Eisen
Besondere Fähigkeit: Ereboportation (Schattenreisen),
Kleidung im Camp: /
Beruf: keiner

Familie und Leben
Familie: Waise, Mutter und Halbschwester verstorben

Vergangenheit:
Dante lebte zusammen mit seiner Mutter und seiner (Halb-)Schwester ein friedliches Leben als ganz durchschnittlicher, lebensfroher Junge, bis, so kam es ihm damals vor, ein Monster in sein Leben schritt und ihm alles nahm, was er hatte. Seine Mutter wurde von dem mehrköpfigen Biest zerfetzt, als er 11 war, seine Schwester 14. Ab diesem Zeitpunkt lebten sie bei seinem Onkel in Venedig, 2 Jahre, bis das Monster ihn erneut fand und das Haus des Vormundes in Brand steckte. Seine Schwester kam in dem Feuer um. Bei dem Versuch, sie zu retten, verlor er seinen rechten Arm. Kurz darauf erfuhr er von seinem olympischen Vater höchstselbst, dass er ein Halbgott sei und das Biest, dass seine Familie tötete, die Chimäre war.

Gegenwart:
Dante zieht von Ort zu Ort, seit er das Krankenhaus verlassen hat. Immer noch bedecken Brandnarben seine rechte Flanke, die, besonders bei schlechtem Wetter, auch Jahre später noch schmerzen. Wo einst Fleisch und Knochen waren, ersetzt nun eine Protese aus Aluminium und Polyethylen seinen Arm. Es erinnert ihn immer wieder daran, was er verloren hat, fast wie ein Mahnmal. Auch heute lassen ihn die Erinnerungen nicht los. Die Mutter, die in Stücke gerissen wird, die Schwester, deren Haut unter der Gluthitze aufplatzt wie Teig, er sieht sie fast jede Nacht in seinen Albträumen, dann wacht er in einem quietschenden Bett in einer Jugendherberge irgendwo in Europa auf. Was er mit seinem Leben anfangen soll, weiß er nicht, nur das eine: Anderen Halbgöttern soll es nicht so ergehen wie ihm...

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Lansford Moss
Weitere Charakter: Lansford Moss
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: Ja
Von wem ist das Bild: Michael Cummings/Spider One von Powerman5000/Pm5k
Sonstiges: x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Dante di Lauro   Sa Aug 31, 2013 6:13 am

Hi, der Steckbrief gefällt mir sehr sehr gut.
Von mir hast du auf jedenfalls ein ja.

Zwei fragen habe ich. Deine Prothese, da sie ja aus dem besondern Eisen ist, und dieses ja irgendwie magisch ist, kannst du die Prothese steuern, also wie eine Richtigen Arm?
Kannst du von mir aus.

Das zweite, da ich Hades spiele, interessiert es mich, ob Dante einen Hass gegen sein Vater verspürt oder nicht. Smile
Ich hoffe mal nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 22
Ort : überall, wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Dante di Lauro   Sa Aug 31, 2013 6:53 am

Moin auch und danke für den "Like"

Zur ersten Frage: Wäre ja unpraktisch, wenn die Protese einfach seitlich herunterbaumelt Wink also ja, er kann sie steuern wie einen richtigen Arm, hat ja bis Dato schon vier Jahre damit leben müssen.

Zur zweiten Frage: Dante ist zwar ein kleiner Wüterich, aber immerhin hat er von seinem Vater einen neuen Arm bekommen. Ich würde sagen er ist unentschlossen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Dante di Lauro   Sa Aug 31, 2013 6:56 am

Bitte bitte.
Cool, die Idee mit dem Arm gefällt mir sehr gut, es ist mal etwas anderes Smile

Freut mich schon mal das er seinen Vater nicht hasst.
Das ist schon mal positiv Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dante di Lauro   Sa Aug 31, 2013 7:17 am

Mein OK hat der Steckie auch.
Das mit der Protese ist wirklich neu Wink
Bin gespannt!

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Dante di Lauro   Sa Aug 31, 2013 7:42 am

So zwei ok, Mehrzahl hast du, also werde ich dich mal zu den unentschlossenen verschieben und dann kannst du anfangen zu Posten, viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dante di Lauro   

Nach oben Nach unten
 
Dante di Lauro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen der Unentschlossene-
Gehe zu: