PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
William und Co. im Urlaub :D EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
William und Co. im Urlaub :D EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
William und Co. im Urlaub :D EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
William und Co. im Urlaub :D EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
William und Co. im Urlaub :D EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
William und Co. im Urlaub :D EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
William und Co. im Urlaub :D EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Ayaka
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Aiden
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Kia-Lynn
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Blayr
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Dante
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Brook
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Piers
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Tanila
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Lidia
William und Co. im Urlaub :D Vote_lcapWilliam und Co. im Urlaub :D Voting_barWilliam und Co. im Urlaub :D Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 William und Co. im Urlaub :D

Nach unten 
+2
Ayaka
Lidia
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptySo Jul 07, 2013 9:42 am

Moin
ich fahre morgen in Urlaub für eine Woche und kann deshalb mit keinem meiner Charakter posten. Wenn einer meiner Charakter unbedingt posten muss darf Athene mit ihm posten.

Bis in einer Woche
LG

William
Nach oben Nach unten
Lidia

Lidia


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Camp Half-Blood oder in den Schatten der Welt

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptySo Jul 07, 2013 9:54 am

Gut, das du mir auch schon bescheid gesagt hast, es wäre natürlich noch schöner wenn du dich bei mir im Forum auch abgemeldet hättest, hastest mir aber vorher schon was gesagt deshalb sehe ich da mal drüber hin weg. Ich werde aber erst am Dienstag zum posten kommen, weil ich dann erst mit dem Laptop on kommen kann. Viel Spaß im Urlaub Wink
Lg Lidia
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptySo Jul 07, 2013 10:47 am

Wünschen dir einen schönen Urlaub und komm gut wieder nach Hause. Genieße den ausgiebig. Smile
Wir werden gewiss eine Woche auf dich warten können, glaube ich xD
Also bis in einer Woche. Smile

LG

Ayaka
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptySo Jul 07, 2013 11:00 am

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, komm gesund wieder.
Smile

Du musst aber nicht für jedes mal wenn du länger weg bist ein neues Thema auf machen, reicht wenn du das in deinem alten rein schreibst
Wink

Bis dann
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Larcil
Admin
Larcil


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.06.13

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Jul 08, 2013 4:31 am

Larcil, Bree und Ria (und meine Wenigkeit) wünschen ebenfalls nen' schönen und entspannten Urlaub!

Genieß ihn (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://woelfe.forumieren.com
Gast
Gast




William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Jul 08, 2013 5:23 am

Von mir auch nen schönen Urlaub und viel spaß^^
Lg
Ps: deine Charas sind bei mir gut aufgehoben *fieses grinsen^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Jul 15, 2013 8:34 am

Bin wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: Wlliam und co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Jul 15, 2013 8:55 am

Willkommen zurück Smile
Nach oben Nach unten
Larcil
Admin
Larcil


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.06.13

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Jul 15, 2013 8:59 am

Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
http://woelfe.forumieren.com
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMo Jul 15, 2013 9:26 am

Moin Moin Smile
Urlaub gut überstanden
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast




William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyFr Jul 26, 2013 7:57 am

Ab morgen bin ich wieder für eine Woche in Urlaub.

Bis dann
Alex und co.
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyFr Aug 16, 2013 8:32 pm

Ich soll ausrichten das er noch etwas länger weg ist.
Gründe sind schulisch, es geht im im Moment nicht so und hat keine Zeit zum Schreiben, wir können seine Charaktere überspringen und zu Not mit schleifen.
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyFr Sep 13, 2013 8:17 am

Ich habe ihn des Öfteren angeschrieben (bei Facebook) auf keine meine Nachrichten reagiert er.
Ist aber sehr oft abends on.
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast




William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyDi Sep 17, 2013 10:43 pm

Ich weiß,dass ich oft Abends on war. Der Grund ist einmal,dass ich mich manchmal vergesse auszuloggen (meine Mutter nervt dass ich den Laptop ausmachen soll) oder dass ich bei meinem Handy W-Lan an habe.

Ich versuche jetzt wieder zu posten aber habe noch 2 Wochen Praktikum aber abends kann ich vermutlich on kommen
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyDi Sep 17, 2013 11:03 pm

Das ist schön Smile
Denk aber zuerst an dich.

Freue mich aber, wieder etwas von dir zu hören Smile

Viel Erfolg und Spaß beim Praktikum.
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMi Sep 18, 2013 12:11 am

Freut mich von dir zu hören, dachte schon es liegt an mir Smile
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast




William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMi Sep 18, 2013 6:58 am

Danke Ayaka und werde ich haben Very Happy

Und Karasu das hast du dann falls verstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Brook

Brook


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.13

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyMi Sep 18, 2013 7:03 am

Dann bin ich sehr beruhigt das ich das falsch verstanden habe, hab mir schon nene Kopf gemacht.

Freuen uns schon darauf wenn du wieder da bist Smile
Es sind einige neue da und es hat sich was verändert, du hast keine Schwester mehr, dafür einen Bruder Smile
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 29
Ort : Camp; Arena

William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D EmptyFr Sep 27, 2013 7:22 am

Lidia wartet immernoch am Strand auf dich. Auch wenn ich im Moment ein bisschen Stress habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





William und Co. im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: William und Co. im Urlaub :D   William und Co. im Urlaub :D Empty

Nach oben Nach unten
 
William und Co. im Urlaub :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub für das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Abwesend-
Gehe zu: