PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Piers Liam  EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Piers Liam  EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Piers Liam  EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Piers Liam  EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
Piers Liam  EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Piers Liam  EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Piers Liam  EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Piers Liam  EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Piers Liam  EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Ayaka
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Aiden
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Kia-Lynn
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Blayr
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Dante
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Brook
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Piers
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Tanila
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Lidia
Piers Liam  Vote_lcapPiers Liam  Voting_barPiers Liam  Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 Piers Liam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Piers

Piers


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.06.13

Piers Liam  Empty
BeitragThema: Piers Liam    Piers Liam  EmptySo Jun 16, 2013 10:44 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Allgemein


Name: Liam
Vorname: Piers
Spitzname: Piers
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 11.09
Alter: 22 Jahre
Göttliches Elternteil: Tyche (Göttin des Schicksals und des Zufalls)
Herkunft: Los Angeles LA
Orientierung: hetero
Status: Single


Körper

Größe: 1,83 cm
Gewicht: 64 kg
Augen: Runde unnatürlich helle blaue Augen( in denen man ab und an den Wahnsinn oder eine Tiefe Traurigkeit auf Blitzten sehen kann)
Haare: Kinn lange leicht gelockte Schwarze Haare
Körperbau: groß gewachsen

Aussehen/Style/Art: er besitzt ein Markant geschnittenes längliches Gesicht. Seine unnatürlich hellen blauen Augen stechen stark aus diesem hervor.
Seine Haare fallen ihn Lockig über seine Ohren, diese werden von den Haaren bedeckt, so das man den kleine Ohrstäcken nicht sehen kann.
Piers ist ein groß gewachsener Mann.
Er ist kein Mensch der gerne kurze Hosen anzeigt, doch wenn es zu warm wird, trägt er auch diese.
An Sonaten sieht man ihn in T-Shirts, Hemden oder Shirts.
Mit Vorleben trägt er eine Knie langen Mantel der geknöpft werden muss.
Häufig sieht man ihn mit einen dunkel grauen Schall.
Piers, besitzt ein Tattoo, welches an seiner an der Armbeuge sein es linken Arms anfängt, sich über Schulter und Nacken zeigt.
Hier bei handelt es sich um Schwarze Strich, Linien und Schnörkel, jeder der es ehem würde, würde es für ein Treibel halten.
Tristan hat eine scharfe Mimik, die sich schnell ändert und ab und an für Lacher oder Verwirrung sorgt.

Merkmale: der Ohrstecker im rechten Ohr, sein Tattoo, seine Augen, seien Mimik

Charakter

Charakter: Piers, ist ein sehr zuvor kommender Mann, der sehr altmodisch bedacht ist.
Er ist sehr höflich, besonderes zu Frauen, Kindern und älteren Menschen.
Er hat eine. Sehr sprunghaften Gedanken Gang, den man nicht immer sofort folgen kann. Ab und an ist er schon viel weiter als seine Mitmenschen und im nächsten Moment ist er weiter zurück. Ab und an gibt er auch unschlüssige Gedanken Sätze von sich, die dann doch nur für ihn selber sin ergeben.
Piers ist recht schnell von etwas begeistert.
Ungewollt sorgt er dafür für Lacher und Verwirrung, oftmals beleidigt er seine Mitmensch ohne dies zu bemerken oder ernst zu nehmen.
Was Piers aber versteckt, ist die Tatsache, dass ersticken und Geräusche hört, die nicht da sind.
So hat er Esser oft, das ihm eine fremde stimme Sachen Einredet oder ihm Tipps gibt, unterandern ist es als wäre noch jemand anderes bei ihm, dies verängstig oft aussehen stehende und sogar seine Familie, dies alles ist seit er ein Unfall Inder Kindheit hatte.
Wenn es zu einem Kampf kommt ist Tristan nicht wieder zu erkennen, die "Stimme" übernimmt dann und er wird zu einem gefährlichen Kämpfer.
Piers besitzt eine unglaublichen hohen IQ, zu ihm passt Genialität und Wahnsinn gehen Hand im Hand.
Er kann aber auch sehr Loyal sein. 

Stärken:
Höflich
Bringt andere zum lachen
Schnellen verstand
Sehr hohen IQ

Schwächen:
Schnelle Gedanken Sprünge
Die "stimme"
Altmodisch
Ängstigt andere Menschen
Beleidigt ungewollt und ohne Absicht

Vorlieben:
Verrückte Sachen
Kleine Dinge im leben
Neue Sachen

Abneigungen:
Dumme oder langsam denkende Menschen
Lärm in der Nacht
Wenn etwas keine Sinn ergibt

Hobbys:
Reden, Fechten,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Camp

Wie lange bist du schon im Camp: wird erst noch hinzu geholt
Hättest du schon Missionen: /
Ausrüstung: eine Degen
Besondere Fähigkeit: erkennt Zufälle bevor sie passieren, erkennt das Schicksal einer Person, ist dieses wichtig muss er ihr/ihm helfen(Für jede erfolgreiche oder nicht erflgreiche Hilfe, wird das Tattoo größer )
Kleidung im Camp /

Beruf (Zivilist) : Student/Schuler

Familie und Leben

Familie [wie ist das Verhältnis, Geschwister]: er lebt bei seinen Vater rund seine Großeltern, ab und an ist es ein recht angespanntes Verhältnis

Vergangenheit: Piers war schon immer ein recht ausfällendes Kind. Seinen Gedanken konnte niemand so recht folgen und oftmals musste sein Vater in die Schule kommen, da sein Sohn andere, darunter seine Lehrer beleidigt hatte.
Oft langweilte er sich in der Schule, da er zu intelligent war, er beendete seine Schule früher als es eigentlich möglich war.
Der Schulbus in dem der Junge Piers saß, hatte einen Unfall, glücklicherweise hatte niemand schlimme Verletzungen davon getragen, doch seit dem hört er die Stimme die ihm ab und an hilft, aber sehr oft Sachen Einredet.
Seine Vater schickte ihn deswegen schon zu einigen Psychologen und Therapeuten, ohne erfolg. Der Junge verwirrte diese so extrem dass sie die eBehandlung abbrachen, und teils leichte angst vor den Junge hatten.
Sie meinten das ihnen so etwas noch nie Vorgekommen ist.

Gegenwart: Auch wenn er seinen Schulabschluss sehr früh gemacht hatte, und nicht mehr zur schule gehen muss, besucht er neben der UNI(Die er nun schon zum Zweiten mal besucht) noch eine Sonder Schule für hochbegabte. Selbst hier füllt sich Piers ab und an unterfordert. Doch ist es nicht gar so schlimm wie früher.
Die Lage wird nicht gerade vereinfacht, da die „Stimme“ weiter hin versucht zu beeinfluss. In den letzten Tagen wurde dies sogar noch verstärkt und Piers rastet des öfteren laut aus, langsam verzweifelt er daran. Die Lehrer beobachten dies schweigend, und stempeln das ganze auf Grund seiner Entheiligend ab.
Sie sagen, er ist ein Genies das Wahnsinnig ist. 

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: (Karasu), Stone, Brook, Cassy, Aiden, Yuki
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nur mit Absprache von mir und meiner Erlaubnis
Von wem ist das Bild: Benedict Cumberbatch
Sonstiges:Wer eine Idee hat, was die Stimme sein könnte, immer her damit.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

Piers Liam  Empty
BeitragThema: Re: Tristan Liam, der Sohn des Zufalls und des Schicksals   Piers Liam  EmptyMo Jun 17, 2013 2:58 am

Ich feiere Tristan jetzt schon xD Freue mich auf ihn Smile 
Er hat von Aussehen her leichte Ähnlichkeit mit Colin Morgan, haha xD 
Hach ja, ich liebe wahnsinnig geniale Typen. ~ Sherlock <3

Ist zu hundert Prozent von mir genehmigt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Piers Liam  Empty
BeitragThema: Re: Piers Liam    Piers Liam  EmptyMo Jun 17, 2013 3:27 am

XD ich schließ mich an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piers Liam  Empty
BeitragThema: Re: Piers Liam    Piers Liam  Empty

Nach oben Nach unten
 
Piers Liam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: