PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Mick McGarreth

Nach unten 
AutorNachricht
Mick

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.05.13

BeitragThema: Mick McGarreth   Mo Jun 03, 2013 9:42 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: McGarreth
Vorname: Mick
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 21. Juni
Alter: 18
Göttliches Elternteil: Dionysos
Herkunft: New Orleans
Orientierung: hetero
Status: Single

Körper
Größe:  1,88
Gewicht: 75 kg
Augen: helle blaue Augen, die manchmal etwas traurig wirken
Haare: blonde kurze lockige Haare
Körperbau: schlank
Aussehen/Style/Art:
Sein Auftreten ist sehr ruhig. Er wird oft nicht beachten, da viele ihn auch in Ruhe lassen, weil er oft eh nicht mitbekommt, dass man ihn anspricht, so sehr ist er in Gedanken versunken. Mick trägt gerne Hemden und braune Hosen, aber auch lässige T-Shirts und Kaputzenpullis hat er gerne an. Eigentlich trägt er so ziemlich alles, was ihm und seiner schlanken Figur halt steht.
Seine Haare trägt er immer natürlich, denn egal, was er macht, die "Naturkrause" bleibt ihm erhalten und Gel will er nun auch nicht verwenden. Seine blonden Locken sind sehr weich. Als einzigen Schmuck, trägt er einen breiten Ring, auf dem eine Traubenrebe eingraviert die, die an Dionysos, seinen Vater, erinnern sollen.
Mick hat gerne bequeme Sneakers an.

Merkmale: wuscheliger Kopf, verwendet oft das Wort "Unfassbar"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
Charakter:
Mick ist ein sehr nachdenklicher Mensch und besitzt ein ruhiges Naturell. Den gesamten Tag denkt er nach und schreibt vieles auch auf. Oft sieht man ihn reglos irgendwo herum sitzen, da das meiste nur in seinem Inneren von statten geht. Aber wenn Not am Mann ist, dann kann man sich auf den jungen Mann verlassen. Er ist ein sehr loyaler Mensch und Freundschaft ist bei ihm sehr weit oben angesiedelt. Mick steht zu seiner eigenen Meinung, lässt sich aber gerne Neues erzählen und ist sehr offen für andere Meinungen, Gedanken und Erfahrungen, da er auch ein sehr wissbegieriger Mensch ist, wenn es um soziale Themen geht. Der menschliche Verstand interessiert ihm sehr und er beobachtet oft das Verhalten der anderen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stärken:
denkt nach, bevor er handelt
kann Situationen gut abwägen
loyal

Schwächen:
hapert etwas mit der Spontanität anderer
hat oft Gedankenchaos
hat kaum Übung im Nahkampf

Vorlieben:
der Wind
Wälder
thailändisches Essen

Abneigungen:
Ungerechtigkeiten
warme Früchte zum Essen
Angeber

Hobbys: schreiben, denken, spazieren gehen, ins Theater gehen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: seit 5 Jahren
Hättest du schon Missionen: einige
Ausrüstung:
Einen speziellen Bogen, dessen Pfeile je nach Kopfeinsatz, ganz normal sind, explodieren, oder einen Greifharken haben. Dieser ist mit dunklem Holz verkleidet, damit man kaum sehen kann, dass es sich um Hightech handelt. Den Bogen erhielt er von seinem Vater, als Geburtstagsgeschenk. (Siehe Eye Hawk - Marvel)
An seinem Bein mit einer Schnalle befestigt, trägt er einen kleinen Dolch mit sich, den er aber kaum benutzt.

Besondere Fähigkeit:
Er kann jedes Getränk in ein beliebiges anderes verwandeln. Am besten funktioniert es, wenn  er es in Wein verwandeln will. Da er sich gut in andere versetzen kann, eignet er sich auch gut, um Theater zu spielen. Daher ist er in der Schule auch im Theaterclub gewesen.

Kleidung im Camp: Zu Missionen trägt er eine lange Hose, feste Schuhe und über einem langen Hemd einen Brustharnisch. Dazu einen Gürtel, an denen er zwei Beutel mit wichtigen geheimnisvollen Inhalten befestigt hat.

Beruf (Zivilist): Schüler, Autor

Familie und Leben
Familie: Der junge Mann liebt seine gesamte Familie über alles und hat drei Geschwister. Eine kleine Schwester sowie einen kleinen Bruder und noch einen älteren Bruder. Sein kleiner Bruder ist allerdings adoptiert worden. Seinen leiblichen Vater kennt der Junge jetzt nicht persönlich, doch es ist eines seiner größten Wünsche, diesen kennen zu lernen.

Vergangenheit:
Er wuchs in einer Familie auf, in der der Familienzusammenhalt hoch angepriesen wird. Seine Familie ist literarisch angehaucht und der Junge hat viel zu lesen bekommen in seiner Jugend. Von Shakespeare über Goethe bis hinüber in die heutige Zeit der Literatur hat er alles gelesen. Manchmal auch, um seinem Vater zu gefallen und dann wiederum, um eines Tages auch sein Geld mit der Schriftstellerei zu verdienen. Seine Kindheit verbrachte der Junge wohlbehütet und immer in bester Gesellschaft seine Großfamilie. Eines Tages verriet seine Großtante Ann dem damals 12 Jahre alten Mick allerdings, dass er das uneheliche Kind seiner Mutter war und für ihn brach eine Welt zusammen. Viele Wochen verkroch der Junge sich in seinem Zimmer und sprach zu niemandem ein Wort. Dass er ein Halbgott und das Kind von diesem Dionysos sein sollte, konnte er sich damals noch gar nicht vorstellen. Es dauerte lange, bis er sich wieder in die Familie integrieren konnte. Seitdem herrscht Stillschweigen über dieses Thema und nachdem Dionysos über seine Gedanken mit ihm ein Jahr später Kontakt aufgenommen hat, verzieh er es seinen Eltern und das Familienband war stärker denn je.
 
Gegenwart:
Seitdem sein Vater sich ihm offenbart hat und ihn anerkannte, erzählte er ihm auch von dem Camp, welches er nun jeder Ferien besuchte. Dort konnte er dem Trubel mit drei Geschwistern einige Zeit einfach mal entgehen und in Ruhe nachdenken.
Zurzeit befindet sich der Junge ebenfalls im Camp. Vor ein paar Tagen war er angekommen und nun sitzt er in der Hütte seines Vaters. Er hat mal wieder Gedankenchaos gehabt, welches er versucht zu lösen, indem er viele dieser Gedanken einfach aufschreibt. Daher rühren auch die vielen Notizblätter, die auf dem Boden der Hütte verstreut waren. Die Wände sind mit Wortfetzten beschriftet und sonst scheint die Hütte für Außenstehende das reinste Chaos zu sein, aber Mick findet sich sehr gut darin zurecht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Alexandia, Bradley, Lucia, Evan, Kia-Lynn
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein
Von wem ist das Bild: Tim Bendzko
Sonstiges: /


Zuletzt von Mick am Mo Jun 03, 2013 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mick McGarreth   Mo Jun 03, 2013 9:54 am

Ou toller steckie <3 ein grübler! Ich liebe grübler! Voll toll
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Mick McGarreth   Di Jun 04, 2013 8:07 am

Ok Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mick McGarreth   

Nach oben Nach unten
 
Mick McGarreth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: