PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
Neu Beginn -bCharaktere  EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Neu Beginn -bCharaktere  EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Ayaka
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Aiden
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Kia-Lynn
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Blayr
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Dante
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Brook
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Piers
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Tanila
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Lidia
Neu Beginn -bCharaktere  Vote_lcapNeu Beginn -bCharaktere  Voting_barNeu Beginn -bCharaktere  Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 Neu Beginn -bCharaktere

Nach unten 
+3
Blayr
Bree
Hades
7 verfasser
AutorNachricht
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptyDi Sep 24, 2013 10:13 pm

Bitte fügt hier ein was mit euren Charakteren sein wird.

Mehr Infos findet ihr in der Umfrage.
Wir wünschen euch viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptyMi Sep 25, 2013 6:16 am

Brook: Sie wird weiter im Camp sein und wenn Bradly zu stimmt möchte ich auch das die beiden weiterhin zusammen sind Smile auch wird sie weiterhin die Narben im Gesicht haben.
Morgan: Da würde ich mich an Evan und Saphyre halten.
Piers: der ist weiter hin mit Tani unterwegs.
Aiden: Er ist bei Kia.
Stone: sie würde Hyperion mehr unterstützen, soweit wie es ihr passt
Yuki: Sie wird weiterhin im Camp sein
Cassy: wird auch weiter im Camp sein, hier möchte ich nur ändern das sie bereits dort länger ist als nur eine Nacht und das sie bei Hades unterkommt, aber weiterhin keiner weiß wessen Tochter sie ist, gemunkelt wird das sie was mit Handes zu tun hat, mehr aber auch nicht. Damian weiß als einziger noch mit wessen Tochter sie ist. Wenn Damain zu stimmt würde ich gerne so machen, das Cassy ihn als Bruder betrachtet und er sie vielleicht auch.


Zuletzt von Karasu am Do Okt 10, 2013 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Bree

Bree


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.06.13

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptyMi Sep 25, 2013 7:01 am

Bree: Sie war ja noch nicht wirklich im Camp - ich würde gerne einen Neustart für sie planen. Jemand müsste sie dann nur abholen. (Aus einem Gefängnis wohlgemerkt Wink )
Larcil: Er war noch nie im Camp - bei ihm geht alles normal weiter. Mit Zeus, das müsste nur noch geregelt werden.
Ria: Ist weiterhin Mitglied des Camps, für sie hat sich ebenfalls nichts geändert.
Nach oben Nach unten
http://woelfe.forumieren.com
Blayr

Blayr


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.08.13

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptyMi Sep 25, 2013 7:39 am

Sam: da wird sich nichts ändern, er hatte mit niemanden bis jetzt zu tun.
Luke: Der wird erst ins Camp kommen, da er sich ja eigentlich mit Evan getroffen hätte.
Blayr: bei Blayr wird es so bleiben wie es im moment ist, wenn Dante nichts da gegen hat.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptyFr Sep 27, 2013 8:00 am

Bradley: Sein Platz ist weiterhin das Camp und natürlich kann er schon mit Brook zusammen sein Smile
Lucia: Sie bleibt im Camp und für sie wird sich wohl nichts wirklich ändern.
Evan: Ich denke mal, dass er noch einmal ins Camp kommen wird. Am liebsten mit Saphyre und Morgan, wenn diese einverstanden sind Smile
Kia-Lynn: Ist weiterhin mit Aiden unterwegs.
Mick: Er wird weiterhin ein Bewohner des Camps sein.
Ian: Der wird sich an Stone halten.
Tanila: Die Inderin wird zusammen mit Piers indes unterwegs sein, um ins Camp zu kommen.
Nach oben Nach unten
Barry

Barry


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.13

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptyFr Sep 27, 2013 8:15 am

Lansford: Er wird noch einmal im Camp Halfblood ankommen.
Dante: Für ihn wird sich nichts ändern.
Barry: Der wird weiterhin durch New Yorks Gassen ziehen.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 29
Ort : Camp; Arena

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptySo Sep 29, 2013 10:47 am

Chris: er kommt weiterhin normalen ins Camp, keine Änderung, weiterhin mit Yuki befreundet
Lidia: weiterhin im Camp, immernoch gerne mit Damian befreundet und das andere ist immernoch geplant von mir aus
Nach oben Nach unten
Saphyre
Admin
Saphyre


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.13

Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  EmptyDi Okt 01, 2013 12:26 am

Saphyre: Sie wird sich an Evan und Morgan richten.
Selah: Sie wird im Camp sein.
Jerome: Für ihn hat sich nichts geändert.
Timothy: Er wird auf dem Weg ins Camp sein.
Carol: Sie wird ihren Sohn bis zum Camp begleiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu Beginn -bCharaktere  Empty
BeitragThema: Re: Neu Beginn -bCharaktere    Neu Beginn -bCharaktere  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu Beginn -bCharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter-
Gehe zu: