PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
Kleine Vorstellung meinerseits EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Kleine Vorstellung meinerseits EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Ayaka
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Aiden
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Kia-Lynn
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Blayr
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Dante
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Brook
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Piers
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Tanila
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Lidia
Kleine Vorstellung meinerseits Vote_lcapKleine Vorstellung meinerseits Voting_barKleine Vorstellung meinerseits Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 Kleine Vorstellung meinerseits

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits EmptySa Sep 21, 2013 11:06 pm

Hey alle miteinander!

Im wirklichen Leben heiße ich Ann-Kathrin und bin 16 Jahre alt.
Ich gehe jetzt in die Q1 (entspricht der 12. Klasse), mache also 2015 mein Abitur.

Trotzdem versuche ich noch möglichst viel aus meiner Freizeit zu machen und nicht nur die ganze Zeit zu lernen. Daher spiele ich Fußball, Tennis, Mandoline (gehört zu den Zupfinstrumenten und ähnelt etwas einer Gitarre) und mache Judo. Am Wochenende treffe ich mich ganz gerne mit Freunden,  schaue Fernsehen oder spiele am Computer.  Ansonsten lese ich ganz gerne mal zwischendurch oder schreibe selber etwas.

Lesen tue ich am liebsten Fantasy. Beim Fernsehen schaue ich gerne Krimiserien wie criminal minds, Navi CIS oder Castle. Allerdings bin ich auch ein riesen Doktor Who Fan, auch wenn die Serie gerade leider nicht im Fernsehen läuft.

Was kann man noch über mich sagen? Genau,  ich hab noch einen Labrador Namens Max der mich schon mehr als mein halbes Leben lang begleitet. Geschwister habe ich dafür aber keine, was sowohl vor-, als auch Nachteile hat.

Wenn jemand noch etwas wissen möchte,  stehe ich natürlich gerne zur Verfügung Wink
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits EmptySa Sep 21, 2013 11:08 pm

Doctor an die macht.
*Räusper* das musste jetzt mal gesagt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits EmptySa Sep 21, 2013 11:13 pm

Klar doch. Sogar Christopher Paolini hat in eragon etwas von einem "einsamen Gott" geschrieben und soviel ich weiß später zu gegeben das damit der doctor gemeint war und er ein riesen Fan ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits EmptySa Sep 21, 2013 11:20 pm

Der Doctor ist ja auch ein einsamer Gott...es macht mich so traurig...
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits EmptySo Sep 22, 2013 10:10 pm

Ja,  leider. Ich würde es ihm so sehr gönnen jemanden für's Leben zu haben. Er tut mir so leid Sad
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits EmptyMi Sep 25, 2013 2:12 am

So jemand wie Rose...
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.08.13

Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits EmptyFr Sep 27, 2013 9:07 am

Ja, die beiden gehören einfach zusammen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Vorstellung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung meinerseits   Kleine Vorstellung meinerseits Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellung meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine (verspätete) Vorstellung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: