PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Christopher Haston EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Christopher Haston EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Christopher Haston EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Christopher Haston EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
Christopher Haston EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Christopher Haston EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Christopher Haston EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Christopher Haston EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Christopher Haston EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Ayaka
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Aiden
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Kia-Lynn
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Blayr
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Dante
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Brook
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Piers
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Tanila
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Lidia
Christopher Haston Vote_lcapChristopher Haston Voting_barChristopher Haston Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 Christopher Haston

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 29
Ort : Camp; Arena

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Christopher Haston   Christopher Haston EmptySa Jul 20, 2013 5:13 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemein
Name: Haston
Vorname: Christopher
Spitzname: Chris
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 13. Juni
Alter: 19
Göttliches Elternteil: Hermes
Herkunft: Orlando, Florida
Orientierung: hetero
Status: Singel

Körper

Größe: ca. 1,80m
Gewicht: 77 kg
Augen: grau/grün
Haare: etwas länger für einen Mann, sehr dunkelblond, fast braun
Körperbau: sportlich, durchtrainiert, hoch gewachsen
Aussehen/Style/Art: Er trägt meistens kurze Jeans Shorts und bunte T-shirts, dazu Sneakers oder Flip-Flops. Oft geht er aber auch Barfuß, kommt ganz darauf an wo er hin geht. Er ist ein sehr sportlicher, aber dennoch auch schlanker Typ, dem die Mädchen nach laufen, wobei nicht mal merkt, wie gut er bei ihnen ankommt, vor allem mit seiner freundlich und hilfsbereiten Art. Zu dem er auch sehr gut zu hören kann und eigentlich immer eine Lösung für die meisten Probleme hat. Meistens hat er eher lässige Kleidung an, wobei es auch mal vorkommt das er sich in seine Rüstung schmeißt und dann sehr kriegerisch aus sieht. Zumal er zu seiner Rüstung auch gerne mal Kriegsbemalung auf legt.

Merkmale: seine Hilfsbereitschaft und das er immer für jeden ein offenes Ohr hat

Charakter
Charakter: Chris ist ein eher ruhiger und gelassener Mensch. Der meistens den Neuankömmlingen im Camp alles zeigt und sie in den Campalltag einführt und ihnen bei Fragen und Problemen weiterhilft. Zu dem ist er der Typ guter Kumpel, der für seine Freunde einsteht und ihnen den Rücken frei hält. Er ist eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt, der sich auch von den größten Griesgärmen nicht auf halten lässt und sich auch nicht von deren schlechter Laune anstecken lässt. Er ist immer nett zu allen, egal ob sie ihn nun an meckern oder nicht, außer man treibt es zu weit, dann spricht er auch mal ein Machtwort und an Ungerechtigkeiten und schlechter Behandlung untereinander kann er auch nicht einfach so vorbei gehen. Außerdem trainiert und hilft er schwächeren Halbgöttern gerne beim Training.

Stärken: Schwertkampf, Hilfsbereitschaft, ist für jeden da, selbst wenn er gerade kaum Lust hat

Schwächen: er hat ein sehr weiches Herz, glaubt an das gute in jedem Menschen, er steht für jeden Fehler gerade, selbst wenn es nicht sein eigener was, manches geht ihm sehr zu Herzen, wenn er etwas vorbereitet oder wo mit Hilfst hängt er sich mit Leib und Seele rein

Vorlieben: der Strande, schwimmen, das Training der Halbgötter

Abneigungen: grundloser Hass, Angeberei, Ungerechtigkeit, Arroganz, wenn jemand unterdrückt wird

Hobbys: Training geben, in der Schmiede arbeiten, schwimmen, malen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: seit seinem 7 lebends Jahr, jede Ferien
Hättest du schon Missionen: ja, ein paar mal
Ausrüstung: sein Breitschwert Morgenröte, ein ca. 60-70 cm langer Parierdolch und eine griechische Fußsoldatenrüstung, ein schließlich Helm und Schild
Besondere Fähigkeit: er ist ein sehr guter und schneller Läufer, kann aber nicht nur schnell, sondern auch sehr leise und unauffällig laufen. Zu dem kann er wenn er etwas von jemanden in die Hand nimmt heraus finden von wem es ist und ihm auch eine Botschaft per Gedankenübertragung schicken
Kleidung im Camp
das gleiche, wie er sonst auch immer trägt, außer das er das Campt-shirt an zieht und meistens mit seinem Dolch an der Seite gesehen wird

Beruf (Zivilist): Student (Kunst und Sportgeschichte)

Familie und Leben
Familie: er hat eigentlich ein sehr entspanntes Verhältnis zu seiner Mutter Grace, seinem Halbbruder Jon und dessen Vater Tom, zu seinen Geschwistern väterlicherseits ist sein Verhältnis eigentlich auch sehr entspannt, da sie wissen wenn sie ein Problem haben können zu ihm kommen

Vergangenheit: Er wuchs bei seiner Mutter Grace und später bei ihrem Mann Tom und ihrem gemeinsamen Sohn Jon auf. Als er 6 Jahre alt war und Jon 3 ist die ganze Familie von Orlando nach New York gezogen ist, weil Tom einen Arbeitswechsel hatte und sie deshalb auch umziehen mussten, aber da die beiden Jungen noch sehr klein waren, war das kein allzu großer Verlust für die beiden. Und ein Jahr später erschien der Gott Hermes bei den beiden und zeigte Grace das Camp und riet ihr, ihren gemeinsamen Sohn in den Ferien das erste Mal dorthin zu bringen, damit er seine Halbgottnatur ausleben kann.

Gegenwart: Nachdem Chris die Schule mit einem für ein Hermeskind sehr guten Abschluss verlassen hatte, entschied er sich Kunst und Sport zu studieren, um vielleicht später mal als Lehrer anzufangen, da es im eigentlich immer schon sehr viel Spaß gemacht hat, jemand anderes etwas bei zu bringen oder ihm bei etwas zu helfen, was sein kleiner Halbbruder nur bestätigen kann, da er ihm auch immer bei den Hausaufgaben und dem lernen für die Schule geholfen hat und es auch immer noch tut, wenn er Hilfe braucht. Das ist auch einer der Gründe weshalb er sich auch im Camp als Trainer fungiert.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Ja
Weitere Charakter: Lidia Shadow
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: definitiv nein
Von wem ist das Bild: Viggo Mortensen
Sonstiges: nichts, das mir einfällt
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyMo Jul 22, 2013 7:48 am

Er ist 19 Und Trainer im Camp?
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast




Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyMo Jul 22, 2013 8:02 am

Das habe ich mich auch schon gefragt, ansonsten ist der steckie eigentlich okay. Aber ich finde er sollte mindestens 25 sein
Nach oben Nach unten
Lidia

Lidia


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27
Ort : Camp Half-Blood oder in den Schatten der Welt

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyMo Jul 22, 2013 10:32 am

Ja, so alt wollte ich ihn dann doch nicht machen. Sonst fällt es mir so schwer mich in ihn hinein zu versetzen und mit ihm zu posten. Deshalb habe ich mich für 19 entschieden. Ich hoffe das ist okay.
Nach oben Nach unten
http://camphalfblood.frei-forum.com
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyMo Jul 22, 2013 10:47 pm

25 muss er auch nicht sein, das finde ich dann auch etwas hoch.
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyMo Jul 22, 2013 11:02 pm

Mein ok hast du für den Steckbreif
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 29
Ort : Camp; Arena

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyDi Jul 23, 2013 6:07 am

Okay, danke.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyMi Jul 24, 2013 2:23 am

Mein OK hast du auch.
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston EmptyMi Jul 24, 2013 7:42 am

Zwei ok, sprich kann verschoben werden und nun kannst du anfangen zu Posten.
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Christopher Haston Empty
BeitragThema: Re: Christopher Haston   Christopher Haston Empty

Nach oben Nach unten
 
Christopher Haston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: