PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Karasu sagt bye bye

Nach unten 
AutorNachricht
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Karasu sagt bye bye   So Mai 05, 2013 10:29 pm

Moin moin,
leider muss ich euch sagen, ich leide wieder verstärkt unter meiner Chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis)
Ist nichts schönes, könnt ihr mir glauben.

Ich kann nicht sagen wann es mir wieder besser geht.
Aber ich werde zwischendurch mich hier um die Einstellungen kümmern, vielleicht geht es mir auch schon morgen oder gar schon heute abned wieder besser, dass weiß man nie, ich wollte es euch nur gesagt haben.

Mit Brook, wenn es wichtig ist, dann wartet bitte auf mich, wenn es nicht so wichtig ist, dann überspringt mich und zeiht mich einfach mit.
Sie hat ihre Ausrüstung dabei wie es im Steckbrief steht.

Dean, genau das gleiche spiel. er ist noch dabei zu Frühstücken.
Wenn es nichts wichtiges ist, dann überspringt mich und zeiht mich wenn es sein muss mit.
Wenn es wichtig ist, wartet bitte auf mich.
zu Not sag ich jetzt einfach, ihm geht es nicht gut und er ist zum Arzt gegangen und liegt dort jetzt.

Bis hoffentlich bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   Sa Jul 27, 2013 7:55 pm

Moin moin,
Heute bin ich vermutlich den ganzen Tag unterwegs.
Ab morgen arbeite ich wieder *Jubel* da weiß ich dann noch nicht wie und wann ich Posten kann, der Alltag muss sich erst mal wieder einfinden.

Also melde ich mich mal die Woche ab.

Ich wünsch euch viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   Sa Aug 03, 2013 11:30 pm

Moin moin,
ich hab auch einige Probleme mit dem Internet.
Ich bekomme nur noch über mein Handy empfang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   Do Aug 08, 2013 4:24 am

So ab Sonntag bin ich dann bis einschließlich den 18.08 im Urlaub.
Ich weiß nicht wie ich da Empfang habe, wenn ja weiß ich nicht wie gut er ist und wie oft ich Posten kann, also melde ich mich schon mal vorsuchtsalber ab, sicher ist sicher Wink

Bis dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   Mi Aug 28, 2013 7:31 am

Ich melde mich mal für die nächsten vier Tage mal ab.
hab morgen Sonderdienst, sprich 24 Stunden Arbeiten (Dienen.
Tji, und dann bin ich das Wochenende (und den Freitag) nicht wirklich erreichbar, sprich nur mit dem Handy und mit dem will ich keien großen Post schreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   Mo Sep 02, 2013 7:55 am

Moin,
Ich werde zwar hier weiter rein schauen, aber meine Motivation oder besser meine Ideen sind im Moment stark eingeschränkt, ich habe im Moment anderes zu tun, und muss einiges mit dem San klären, keine Sorge dieses mal ist es nicht die Bauchspeicheldrüse Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   So Sep 08, 2013 9:17 am

So, meine Ideen sind immer noch recht spärlich, dennoch werde ich mich "durch Ringen" was zuschreiben. Bei einigen geht es schneller, bei anderen dauert es länger.
Also nicht verstimmt sein, wenn es gerade bei euch in der Posting Reihen folge langsam geht.

Brook, dürfte ihr erst einmal, einmal überspringen, Evan kann in seinen eigenen Post kurz erwähnen was sie tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   Mi Nov 13, 2013 6:48 am

ich melde mich erst einmal ab.
ich wünsche euch viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karasu sagt bye bye   

Nach oben Nach unten
 
Karasu sagt bye bye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Abwesend-
Gehe zu: