PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Bradley Simmers

Nach unten 
AutorNachricht
Bradley

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Bradley Simmers   Sa Mai 04, 2013 12:48 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Simmers
Vorname: Bradley
Spitzname: Brad
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 26. Februar
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Hermes
Herkunft: San Francisco
Orientierung: hetero
Status: single

Körper
Größe: 1,78
Gewicht: 75 kg
Augen[Farbe und Form]: blau-graue normalgroße Augen
Haare[lange und farbe] : schwarze kurze Haare
Körperbau: schmächtig
Aussehen/Style/Art:[min 100 Wörter, beschreibt euch und eure Kleidung]
Das Erste, was einem auffällt, sind seine leicht abstehenden Ohren, wofür er in seiner Kindheit immer gehänselt worden ist. Ansonsten hat er ein sehr unauffälliges Aussehen und Auftreten. Seine Kleidung besteht aus  karierten Hemden, Jeans und Sneakers und seine Lieblingsfarben sind braun, grün, blau und flieder.
Von seinem Vater bekam er fliegende Schuhe. Er musste sehr viel üben, denn bei seinen ersten Flügen, legte er immer eine Bruchlandung hin, die viel Aufsehen erregte.
Schmuck trägt er bis auf ein schwarzes geflochtenes Armband. Dieses machte seine Schwester für ihn, als er wegen seiner großen Brüder ins Krankenhaus kam, da diese ihn vom Klettergerüst schubsten.

Merkmale: Abstehende Ohren, fliegende Chucks, zieht sein Bein leicht nach wegen dem Sturz

Charakter
Charakter: [min 100 Wörter ]
Da er ein sehr unauffäliger Mensch ist, findet die meisten Leute nicht heraus, dass er ein sehr freundlicher treuer junger Mann ist. Etwas schüchtern geht er durch die Welt. Bradley ist gutherzig und immer da, wenn man ihn braucht. Er hält immer sein Wort und  denkt selten an sich, sondern immer nur an alle anderen. Er ist eher der Kumpeltyp und das macht ihm auch nichts aus. Er mag nicht gerne im Mittelpunkt stehen. Wenn Leute ungerecht behandelt werden, kann er über sich hinaus wachsen und diese in Schutz nehmen .

Stärken: [min 3]
Treue
großes gütiges Herz
kann gut vermitteln

Schwächen: [-||-]
unsicher
schüchtern
nicht gut im Schwertkampf

Vorlieben: [-||-]
der Geruch von nasser Erde
ein gutes Buch
Herbst

Abneigungen: [-||-]
Hänseleien
Egoisten
Fisch (zum Essen)

Hobbys:
Lesen
Schwimmen
Gitarre spielen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: drei jahre
Hättest du schon Missionen: kleinere Aufträge
Ausrüstung: ein Schwert aus Bronze und  fliegende Schuhe von Hermes
Besondere Fähigkeit: Er kann sich fast unsichtbar und fast unhörbar machen. Das Einzige, was man noch von ihm sehen kann, ist sein Schatten.
Kleidung im Camp: Seine Kleidung besteht aus einem leichten Brustpanzer, einer langen Hose und festem Schuhwerk.

Beruf (Zivilist) : Schüler, Botschafter

Familie und Leben
Familie [wie ist das Verhältnis, Geschwister]:
Er hat eine kleine Schwester und zwei großen Stiefbrüdern. Mit seiner Schwester kommt Bradley gut klar, doch er hat seine kleinen Defizite mit seinen beiden Stiefbrüdern. Seine Mutter liebt er über alles, doch seinem Stiefvater kann er nur bedingt leiden, wenn dieser ihn einfach in Ruhe lässt.

Vergangenheit: [min 50 Wörter]
Bevor seine Mutter neu geheiratet hatte, ging es ihm und seiner kleinen Schwester Susan gut. Als Josh und seine beiden herablassenden Söhne in die kleine Familie kamen, ging es nur noch drunter und drüber. Bradley und Susan mussten im Haushalt alles alleine machen, während die beiden Großen faulenzten und den Kleinen immer die Schuld in die Schuhe schoben, da ihre Mutter immer arbeiten musste.

Gegenwart: [min 100 Wörter ]
Mit 14 Jahren bekannte sich Hermes zu seinem Sohn und besuchte ihn und seine Familie. Bradley fiel aus allen Wolken, jedoch konnte er verstehen, warum es ihm niemand erzählt hatte.
Seit zwei Jahren ist er nun im Camp und fühlt sich dort endlich frei. Frei von seinen beiden Stiefbrüdern. Jedoch besucht er seine Familie regelmäßig, weil es ihn traurig macht, seine kleine Schwester und seine Mutter alleine zu lassen. Im Camp wird er eher nicht beachtet. Er geht gerne im See schwimmen oder liest an einem Baum gelehnt eines seiner Bücher, die er hütet, wie einen Schatz.
Mit Hermes seinem leiblichen Vater kommt Brad sehr gut klar und diesen besucht er auch sehr oft.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Alexandia
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nur mit meiner Erlaubnis
Von wem ist das Bild: Internet, Colin Morgan
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bradley Simmers   Sa Mai 04, 2013 12:54 am

XD selbe serie... ich liebe merlin^
Cooler stecki
Nach oben Nach unten
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Bradley Simmers   Sa Mai 04, 2013 1:07 am

Der Steckbrief finde ich gut Smile
Von mir gibt es ein ok
Und ab wird er verschoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bradley Simmers   

Nach oben Nach unten
 
Bradley Simmers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: