PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Nathan Travis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nathan Travis   Fr Mai 03, 2013 11:35 pm

Allgemein
Name: Travis
Vorname: Nathan
Spitzname: Nate
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Ares
Herkunft: New York
Orientierung: hetero
Status: single und böse Very Happy verbündeter von Kronos

Körper
Größe: 1,89 m
Gewicht: 86 kg
Augen[Farbe und Form]: schwarz wie die Nacht, eher schmal
Haare[lange und farbe] : schwarze, glänzende Haare, die hinten bis zum Nacken und vorne bis zu den Augen gehen
Körperbau: muskulös
Aussehen/Style/Art:[min 100 Wörter, beschreibt euch und eure Kleidung] Die dominierende Farbe in seiner Kleidung ist eindeutig schwarz. Alles ist schwarz, von dem T-shirt, und die etwas altmodische Weste bis zu den schwarzen Turnschuhen, und den schwarzen weiten Hosen. Auch sein Auftreten ist sehr düster und kriegerisch. Selbst in seinem Blick liegt etwas leeres und finsteres. Hin und wieder kann man seine Aggression auch im Blick erkennen. Man sieht ihn oft gemeinsam mit Morgane durch das Camp latschen, einige behaupteten einst das sie zusammen wären…am nächsten Tag erschienen viele von ihnen nicht mehr zum Frühstück, sondern lagen auf der Krankenstation. Er sah schon als Kind gut aus.
Merkmale: seine totenbleiche Haut und die dunkle Kleidung

Charakter
Charakter: [min 100 Wörter ] Er hat einen sehr düsteren und stillen Charakter und ist oft gereizt. Man kann deutlich erkennen, dass ihm fröhliche Menschen total auf die Nerven gehen. Er wendet selten Gewalt an, meist nur dann, wenn es nötig ist, dann kann er sich aber oft in etwas hineinsteigern und sehr brutal werden. Er hört meistens auf Morgane, da sie eine sehr talentierte Taktikerin ist, und die beiden zusammen fast unschlagbar sind. Er liebt Kätzchen abgöttisch, was aber niemand weiß und auch nicht wissen sollte. An seinem Tiergefährten, einem schwarzem Puma wird dies leicht angedeutet.

Stärken: [min 3] ernst, Nahkampf, Schwertkampf, klug, böse

Schwächen: [-||-] kleine Kätzchen( aber das weiß niemand), Fernkampf, böse

Vorlieben: [-||- kleine Kätzchen, sein magischer Tiergefährte Seth (wird nach Bestätigung besorgt), trainieren
Abneigungen: [-||-]Fröhlichkeit, Anhänglichkeit, quietschende Mädchen, Nimue, das Gute

Hobbys: sich um kleine Kätzchen kümmern (geheim), trainieren, Seth ausbilden

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: 9 Jahre
Hättest du schon Missionen: ja
Ausrüstung: zwei schwarze, sehr harte, Schwerter, Schienbeinschutz in schwarz, Armschutz in schwarz und das alles aus einem unbekannten Metall (welches ihm von Kronos zur Verfügung gestellt werden wird)
Besondere Fähigkeit: sehr gut im Kämpfen, Morgane und er können sich perfekt aufeinander abstimmen, Katzen sind ihm sehr angetan
Kleidung im Camp: so wie er sonst auch immer gekleidet ist, schwarz.

Beruf (Zivilist): er hat sich vom Zivilistenleben abgeschottet

Familie und Leben
Familie [wie ist das Verhältnis, Geschwister]: Sein sterblicher Elternteil ist gestorben, während er mit Ares kaum Kontakt hat, zu seinen Halbgeschwistern hegt er überhaupt keinen Kontakt, diese sind ihm auch im Großen und Ganzen egal

Vergangenheit: [min 50 Wörter] Nathans Mutter ist schon sehr früh gestorben, weshalb er schon ziemlich früh ins Camp kam. Er war von vornherein distanziert zu den anderen und verbracht und begann das gute nach und nach zu verabscheuen. Morgane sah dies und näherte sich ihm, sie sah einen potenziellen Mitstreiter in ihm und erklärte ihm ihre Ansichten. Da Nathan schon sowieso nicht vom Guten angetan war, willigte er ein, Kronos zu folgen.


Gegenwart: [min 100 Wörter ]Momentan befindet er sich gemeinsam mit Morgane im Camp und trifft sich die meiste Zeit über nur mit Morgane. Mit den anderen hat er nicht sonderlich viel zu tun und hält sich auch nicht sonderlich gern in der Hütte seines Vaters auf. Nicht mal mit seinen Geschwistern redet er viel, sie sind ihm alle zu nett und zu wenig kriegerisch. Er hofft darauf, dass Kronos bald wieder aufersteht, damit er gemeinsam mit diesem die olympischen Götter stützen kann. Aus diesem Grund arbeitet er auch gerne mit Morgane zusammen, da diese ähnliche Ziele hat, wenn er auch nicht versteht warum sie allen helfen will. So oft er kann, geht er zu seinem geheimen Ort, wo er sich um seine Kätzchen kümmert, davon weiß jedoch niemand.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Ja
Weitere Charakter: Lilith, Zukou
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein
Von wem ist das Bild: -
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nathan Trevis   Fr Mai 03, 2013 11:53 pm

Einen "Bösewicht" können wir noch gebrauchen.
Ich gebe mein OK zu dem Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Nathan Travis   Sa Mai 04, 2013 12:08 am

Von mir auch ein ok
Ist Morgane noch im Camp?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathan Travis   Sa Mai 04, 2013 12:16 am

Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathan Travis   Sa Mai 04, 2013 12:18 am

Ist okay^^
So schön....böse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nathan Travis   

Nach oben Nach unten
 
Nathan Travis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathan Drake
» Nathan Zeno Jenson
» Nathan Reboot Ghostslayer Archangel S-Klasse
» [Abschaum-Aufwertungskarten] IG-88D (Mannschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommene Böse-
Gehe zu: