PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Info zum Neustart und Veränderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Info zum Neustart und Veränderungen    Mo Okt 07, 2013 3:48 am

Das RPG startet am 11.10.13 neu.
Es wurden bereits Emails mit dieser Ankündigung rum geschickt, doch wir gehen auf Nummer sicher und schreiben es noch einmal hier.

Ich bitte Leonidas und Steve bis da hin ihre Steckbreife zu Posten.
Sollte's dies aus irgendeinen Grund nicht Möglichsein, bitte ich darum das dieser Grund uns drein (Ayaka, Saphye und mir) geschrieben wird.

Desweiteren würden alle Post im Bereich Camp, Olymp, Unterwelt und Kronos gelöscht.
Allein die Post, in denen die Unentschlossenen noch keinen wirklichen Kontakt mit einen dieser Partein hatten, bleiben bestehen.

Wer die Götter, Artemis, Ares, Hera, Athene, Persephone so wie die Titanen Okeanos,Themis und Prometheus spielen möchte, der soll bitte ein extra Profil und einen Steckbrief erstellen und Posten. Wenn dieser dann unser Ok hat darf dann diesen Gott beziungsweisse diesen Titan spielen.

Es hat sich noch etwas im Bereich Stuff verändert.
Die benötigen EP für etwas haben sich verändert.

Es wird nun auch eine Bereich in Charaktere geben in denen ihr bitte Postet wen ihr als Avatar für eure Charaktere verwendet. Wir fügen es dann in eine liste ein Sodas jeder dort nach sehen kann, wer verwendet wird.


Wir wünschen euch viel spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
 
Info zum Neustart und Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Wichtig-
Gehe zu: