PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Luke Weston

Nach unten 
AutorNachricht
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Luke Weston   So Sep 08, 2013 8:08 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Allgemein
Name: Weston
Vorname: Luke
Spitzname: Wes
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 23.10
Alter: 18
Göttliches Elternteil: Hephaistos
Herkunft: Hawaii
Orientierung: hetero
Status: Single

Körper
Größe: 180
Gewicht: 78
Augen[Farbe und Form]: Leicht verschmitzte Blaue Augen
Haare[lange und farbe] : seine Haare sind oft verstrubbelt, so das die tatsächliche länge nicht zuerkennen ist, sie enden aber vor dem Kinn, sie sind von einem hellen braun.
Körperbau: groß gewachsen, leicht Muskulös
Aussehen/Style/Art: Luke ist ein recht lässiger Typ,er besitzt keinen bestimmten Style. Auch wenn es sich eingebildet an hört, so sieht doch Luke in alles gut aus. Mit Vorlieben trägt er kurze Hosen und lockeren Hemden die er meistens offen trägt, sodass sein Braun gebrannter Body gut sichtbar ist.
Er bevorzugt die Farben Rot, Schwarz  und gelb. Oft läuft er in Badehosen und Hawaiihamden umher, er hat kein Problem damit, oben ohne rum zu laufen, was es auch sehr gut machen kann. Zu besonderen Anlässen schmeisst er sich auch mal in Schale, und trägt dann ein fein geschnittenen Anzug. An Schuhwerk bevorzugt Luke einfach Schlappen, die er einfach ausziehen kann. Sein Linkes Ohr wird von einem Ohrring geziert.  


Merkmale: Hemden, oben ohne rum zulaufen, sein Ohrring, sein Hut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
Charakter: Luke ist ein sehr offener Mensch der kein Problem damit hat auf andere Menschen zu zugehen. Der junge Mann flirtet sehr gerne und viel, niemals würde er aber übertreiben, oder eine Frau absichtlich mit seinen geflirtet verletzten.
Luke ist ein sehr selbstbewusster Mensch, es kümmert ihn wirklich nicht was andere über ihn sagen. So hat es auch nichts für Tratsch übrig und unterbindet diese sobald er sie wahrnimmt.
Er ist recht freundlich auch wenn man dies nicht sofort als dieses wahr nimmt, er nimmt kein Blatt vor dem Mund, und spricht frei was er zu sagen hat. Auch wenn dies nicht immer gut aufgenommen wird.er ist sehr Lebens froh.
Der junge Mann ist sehr Loyal gegenüber seinen Freunden und Familien.

Stärken: [min 3]
Offen
Selbstbewusst
Loyal

Schwächen: [-||-]
Flirten
Freie Meinung
Offen

Vorlieben: [-||-]
Surfen
Mit den Händen Arbeiten
Flirten

Abneigungen: [-||-]
Langweiler
Schleimer
Besserwisser

Hobbys:
Handwerkliche Arbeit (Schmuck herstellen)
Surfen
Flirten

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: 2 Jahre
Hättest du schon Missionen: ein paar
Ausrüstung: ein Hammer
Besondere Fähigkeit: ist resistent gegenüber Feuer (bekommt keine Verbrennungen), kann bis zu einem gewissen Punkt das Feuer manipulieren (Hitze, Größe und in welche Richtung es Brennen soll)  
Kleidung im Camp :  er trägt in Missionen einen leichten Brustharnisch und und leichte Panzerung an den Armen.

Beruf (Zivilist) : Schüler, in der Freizeit ist er Surf Lehrer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Familie und Leben
Familie [wie ist das Verhältnis, Geschwister]: Luke hat keine weiter Geschwister. Mit seiner Mutter und seinem Großvater lebt er auf Hawaii.

Vergangenheit:  Luke ist auf Hawaii geboren und auch dort auf gewachsen.
Er hatte eine recht schöne Kindheit, er hatte viel Dreiraumwohnung und hat sich so gut selbst erfunden.
Luke ist schon seit jüngster zeit mit Evan befreundet, zwischen den Freunden war es immer recht lustig das sie den selben Namen hatten.

Gegenwart:  eigentlich hatte Luke sich schon darauf gefreut seinen alten Freund Evan wieder zu sehen. Das Evan in den Ferien nach Hawaii kommt, war unter den beiden schon ein langatmiges Ritual.
Das dieser aber nun nicht kommt stimmt ihn doch traurig. Mit 13 Jahren wusste er wer sein leiblicher Vater war und besuchte so zwischen durch das Camp, das Evan der Sohn von Poseidon ist, weiß er nicht, ebenso wenig weiß dieser das er der Sohn des Hephaistos ist.
Da seine Planung für diese Ferien überflüssig sind, beschließt er ins Camp zu gehen, dass er dort Evan treffen wird weiß er nicht. Luke hat von der neuen Prophezeiung gehört, erachtet sie aber nicht als wichtig.


Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Sam und Blayr
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nur mit meiner Erlaubnis
Von wem ist das Bild: Ian Somerhalder
Sonstiges: /


Zuletzt von Luke am Fr Sep 27, 2013 6:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Luke Weston   So Sep 08, 2013 8:16 am

Super toll Smile So sind die beiden Freunde wieder vereint xD Das ist toll!
Yay. Danke Smile
Mein OK hast du.

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Luke Weston   So Sep 08, 2013 8:19 am

Ich hab gedacht Evan bräuchte seien Kumpel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Luke Weston   So Sep 08, 2013 8:21 am

Den wird er auch brauchen :)Sehr sogar xD

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Luke Weston   So Sep 08, 2013 8:38 am

Mein ok hast du auch
Ian Somerhalder *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Bree

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Luke Weston   So Sep 08, 2013 5:38 pm

*Huscht rein*
Ich hab hier zwar nicht zu sagen was Admin-Sachen angeht, aber ... toller Charakter Smile
*Huscht raus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://woelfe.forumieren.com
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Luke Weston   Mo Sep 09, 2013 5:15 am

cool danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Luke Weston   Mi Sep 11, 2013 1:11 am

Ist der jetzt genehmigt? Darf ich anfangen zu Posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Luke Weston   Mi Sep 11, 2013 1:25 am

Ist genehmigt, du darfst anfangen zu posten Smile

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Luke Weston   Mi Sep 18, 2013 6:28 am

So, nun besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Luke Weston   Mi Sep 18, 2013 6:48 am

Es war zuvor auch gut, aber danke für deine Koorperation.

Gute Schauspielerwahl Wink

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: Re: Luke Weston   Fr Sep 27, 2013 6:45 am

so ich habe für das aus sehen wieder den vorhigen genommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luke Weston   

Nach oben Nach unten
 
Luke Weston
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Lustiges zu StarWars
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)
» [100 Punkte] XXX-Wing: Wedge, Biggs, Luke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: