PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Barry Sheppert

Nach unten 
AutorNachricht
Barry

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Barry Sheppert   Mi Sep 04, 2013 7:07 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Sheppert
Vorname: Barry
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05. Juni
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Stone
Herkunft: Miami
Orientierung: hetero
Status: single

Körper
Größe: 1,78
Gewicht: 70,5 kg
Augen: helle braune Augen, die etwas größer als normal sind
Haare: blonde Haare, die sehr strubblig von seinem Kopf abstehen
Körperbau: etwas schmächtig
Aussehen/Style/Art:
Barry hat ein eher nervenaufreibendes Auftreten. Wo er auch immer ist, wünschten ihn die Leute dahin, wo der Pfeffer wächst. Dabei sieht er eigentlich gar nicht so nervtötend aus, sondern eher jungenhaft und niedlich.
Er trägt liebend gerne gestreifte T-Shirts, lange Jeanshosen und Sneakers. Im Sommer kann es auch vorkommen, dass er mal eine kurze Hose anzieht, aber das kommt eher selten vor. Um den Hals baumelt ihm meist ein grüner langer Schal.
Seine Lieblingsfarben sind orange, grün und weiß und das macht sich in der Wahl seiner T-Shirts bemerkbar. Um das Handgelenk schließ sich eine Uhr, die aber nicht immer die korrekte Uhrzeit ansagt und um seine Schulter hängt ein brauner Beutel, indem er so gut wie alles Brauchbare verstaut hat.
Merkmale: seine aufgedrehte Art

Charakter
Charakter:
Die Haupteigenschaft dieses Jungen  ist eindeutig sein fusselig geredetes Mundwerk. Er redet wohin ihm der Sinn steht und macht sich auch nichts daraus, ob andere ihm überhaupt folgen können, oder gar genervt von ihm sind. Er redet einfach weiter und erfreut sich selbst damit. Darüber hinaus ist er eine so unglaublich fröhliche Person, sodass er des Öfteren  sogar Miesepeter damit anstecken könnte.
Eine weitere Eigenschaft von ihm ist das Auswendiglernen. Erblickt er zum Beispiel eine besondere Vogelart, so kann er den dazugehörigen Wikipedia-Eintrag in einem Stück hinunter brabbeln. Da der Junge es immer sehr eilig hat, passiert es in den meisten Fällen, dass er mit anderen Leuten zusammenstößt. Er ist keine Person, die sich leicht unterkriegen lässt. Fällt Barry hin, so steht er sofort wieder auf. Für ihn gibt es kein Aufgeben.

Stärken:
auswendig lernen
starker Wille und Gerechtigkeitssinn
schnelle Beine
Frohnatur

Schwächen:
absolute Labertasche
tollpatschig
chaotisch

Vorlieben:
reden
Tiere
Abenteuer
Süßes

Abneigungen:
Langeweile
Gewalt
Ungerechtigkeiten
Fisch

Hobbys: ausgiebig reden, entdecken, Tiere beobachten, auswendig lernen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: /
Hättest du schon Missionen: /
Ausrüstung: in seinem Beutel befindet sich Pfefferspray
Besondere Fähigkeit: Er kann besonders schnell laufen. Da er das Kind des Elementel ist, wurden ihm zwei ihrer Formen vererbt. Zum einen die Feuer- und zum Anderen die Luftform, die ihn immer umgibt.
Kleidung im Camp:  /

Beruf: eigentlich Schüler

Familie und Leben
Familie: Er ist ein Waisenkind, lebte bei seiner Tante und seinem Onkel, bis es ihm zu viel wurde und er ausbügste.

Vergangenheit:
Er wuchs bei seinem Vater in Miami auf. Mit diesem kam er immer gut aus, obwohl Barry den alleinerziehenden Junggesellen des Öfteren auf die Palme brachte. Schon früh entdeckte der Junge seine Begabung dafür, schneller rennen zu können als alle anderen. Zudem erhöhte sich seine Körpertemperatur bei negativen Gefühlen und es schien, als würde er öfters mal etwas über den Boden gleiten können.
Bevor sein Vater ihm allerdings Erklärungen liefern konnte, starb dieser an einem Nierenversagen, sodass der Junge bei seiner Tante und seinem Onkel unterkam, die allerdings überhaupt keine Ahnung hatten, was sie mit ihm machen sollten. Nach zwei Jahren reichte es ihm und er bügste aus.

Gegenwart:
Nun lauft Barry schon seit einem Jahr in der Weltgeschichte herum und lebt dabei von seinem Familienerbe, welches unerschöpflich scheint. Er hat zudem die alleinige Vollmacht über das Familienkonto. Von seiner leiblichen Mutter und allgemein von griechischer Mythologie weiß er überhaupt nichts und noch weniger, dass diese ihre schützende Hand über ihren Sohn hält.
Der Junge wusste nicht wieso, aber es zog ihn nach New York, wo er jetzt schon einige Tage durch die Straßen zieht und sich umschaut.
Eines Morgens wurde er von seltsamen Wesen überrascht und diese jagen ihn nun durch die Gassen der großen Stadt, anscheinend furchtbar lüstern nach seinem Blut, als wären sie Vampire unterwegs bei Tag.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Lansford, Dante
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: vielleicht
Von wem ist das Bild: Barry aus Pokémon  
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Barry Sheppert   Mi Sep 04, 2013 7:18 am

Cool, ich habe ein Kind, also Stone Wink
klar hast du mein Ok, und natürlich hält Stone ihre Schützende Hand über ihn, und ich denke von ihr ist auch das Geld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Barry Sheppert   Do Sep 05, 2013 5:55 am

Interessant. Ein Kind von Stone. Das wird, denke ich, super lustig werden Wink
OK! Smile

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barry Sheppert   

Nach oben Nach unten
 
Barry Sheppert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen der Unentschlossene-
Gehe zu: