PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Carol Samantha Weatherly

Nach unten 
AutorNachricht
Carol

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.13

BeitragThema: Carol Samantha Weatherly   Mi Aug 28, 2013 6:04 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Weatherly
Vorname: Carol Samantha
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 25. Mai
Alter: 39
Göttliches Elternteil: /
Herkunft: London
Orientierung: hetero
Status: Single

Körper
Größe: 1,77
Gewicht: 70 kg
Augen: grüne mittelgroße Augen
Haare: schoko- bis dunkelbraune brustlange Haare, sind etwas gewellt
Körperbau: normal
Aussehen/Style/Art:
Sie ist von der Art her eher unauffällig. Betritt sie mit ihrem Sohn den Raum, so erhält meistens dieser die Aufmerksamkeit der Leute.
Ihr Kleidungstil ist eher recht schlicht gehalten. In ihrem Schrank befinden sich lange Faltenröcke, Hosen in allen Variationen, bedecken aber immer die Knie, Blusen, T-Shirts, Sweatshirts und Kostüme. Sie bevorzugt helle Farben und nur sehr wenig Dunkle. Ihre Lieblingsfarben sind Mintgrün und Flieder. Manchmal sieht man sie auch in Sommerkleidern, kommt aber recht selten vor.
Timothys Mutter entspricht dem Typ einer natürlichen Frau, sodass sie sich kaum schminkt.
An den Ohren baumeln kleine silberne Ohrringe, deren Anhänger zarte Engelsflügel darstellen. Das war ein Geschenk seitens Timothy gewesen.
Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem Bernstein. Diese wurde über Generationen in ihrer Familie der jüngsten Tochter vermacht.

Merkmale: Bernsteinkette

Charakter
Charakter:
Carol ist die Fürsorge in Person. Sie kümmert sich gerne um alles und jeden. Besonders natürlich um ihren Sohn Anthony. Für ihn zeigt sie viel Liebe und Verständnis und hat keine Probleme damit, seinen Übermut im Zaum zu halten. Meist liest sie ihm dann etwas vor.
Sie ist eine liebevolle Frau und setzt sich mit viel Herz für alles ein, welches ihrer Hilfe, Schutz und Fürsorge  bedarf.
Sie schließt jeden sofort ins Herz und vergibt jeden noch so erdenklichen Fehler, außer den Verfehlungen ihres Exmannes. Mit denen kam sie nicht klar, weil es Timothy betroffen hatte.
Carol ist nicht der Typ, der sich in den Mittelpunkt einer Sache begibt. Sie hört eher zu und behält ihre eigenen Probleme für sich, versucht dieses sogar bei ihrem Jungen, doch dieser hat eine Nase für sowas und drängt sie immer dazu, mit ihm darüber zu sprechen.
In der Gegenwart ihres Sohnes tritt Carol meistens wie eine junge Frau auf. Fühlt sich dann lebendig, gebraucht, jung und geliebt.

Stärken:
Fürsorge
verständnisvoll
hilfsbereit
selbstlos
Empathie

Schwächen:
manchmal unsicher
Schlafmangel
Selbstzweifel
lässt sich leicht zu etwas überreden

Vorlieben:
ihren Sohn Timothy
Bücher
Schokolade

Abneigungen:
Gewalt
Einsamkeit
Senf

Hobbys: Lesen, sich um Timothy kümmern, nähen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: /
Hättest du schon Missionen: /
Ausrüstung: /
Besondere Fähigkeit: kann durch den Nebel sehen, minimale prophezeiliche Fertigkeiten
Kleidung im Camp: /

Beruf: Mutter, Bibliothekarin

Familie und Leben
Familie: Sie hat einen Sohn, den sie über alles liebt. Zu ihrem Ex Georg Steve Darling hat sie keinen Kontakt mehr.

Vergangenheit:
Carol wuchs in London mit zwei jüngeren Brüdern auf. Schon damals war sie sehr belesen und hat ihren Brüdern viele abenteuerliche Geschichten erzählte. Bald schon erfüllte sich ihr Traum in der Bibliothek zu arbeiten, die sie in jungen Jahren immer gerne aufgesucht hatte.
Mit 25 Jahren traf Carol auf Apollon und verliebte sich in den Gott. Mit ihm gebar sie ihren Sohn Timothy, der dasselbe strahlende Lächeln vorzuweisen hatte, wie sein Vater.
Dass der Gott nicht bei ihre bleiben konnte, hatte sie tief in sich schon gewusst, trotzdem traf es sie sehr, als diese sie mit Timothy alleine ließ.
Einige Jahre darauf heiratete sie ihren Jugendfreund Georg, mit dem sie viele schöne Jahre verbracht hatte. Die Zeit, als sich Apollon zu seinem Sohn bekannte, war eine sehr schwere Zeit für die Carol, da sie Timothy verschwiegen hatte, wer sein leiblicher Vater war. Der kurzanhaltende Persönlichkeitsverlust des Jungen hatte ihr eine große Angst eingejagt.
Erst, als ihr Sohn vierzehn wurde, realisierte sie, dass George sich verändert hatte und gar nicht mehr der war, den sie kannte. Das Verhalten, welches er Timothy gegenüber an den Tag legte, schockierte sie immer mehr, sodass sie sich von ihm prompt scheiden ließ und so viel Freiraum, wie nur irgend möglich war, zwischen sich und George schaffte.

Gegenwart:
Sie zog mit ihrem Sohn nach New York in den Stadtteil Manhattan. Dass es Timothy zunächst schwer fiel, sich einzuleben, bekam sie mit, war aber froh darüber, dass ihr Sohn sich nicht beschwerte und sich stattdessen mit dem Erkunden der neuen Umgebung beschäftigte. Allerdings steigerten sich mit der Zeit ihre Ängste um ihren Sohn da er nur halb Mensch und halb Gott war. Da sie durch den Nebel sehen konnte, begegnete ihr Blick oft Wesen aus der griechischen Mythologie, die das Leben Timothys bedrohten. Als er ins Camp kam, war sie sehr froh darüber, da seine Sicherheit dort ihr versichert worden war. Allerdings wird sie in den anstehenden Ferien alleine in der Wohnung verweilen müssen und sehr einsam sein.
Obwohl sie ihren Sohn noch einige Augenblicke, in denen sie ihn zum Campeingang begleiten wird, bei sich hat, vermisst sie ihn jetzt schon sehr.


Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Saphyre, Selah, Jerome, Timothy
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: vielleicht
Von wem ist das Bild: Karen Allen
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Carol Samantha Weatherly   Mi Aug 28, 2013 7:29 am

Ich finde die Schauspielerin hübsch, ist mal was neues, dass es sich hierbei um jemanden Erfwachsenes mit Kind handelt Smile
Mein Ok hast du schon mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Carol Samantha Weatherly   Mi Sep 04, 2013 8:16 am

Interessante Idee. Razz
Einen Menschen hatten wir noch nicht.
Mein OK hat der Steckie.

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carol Samantha Weatherly   

Nach oben Nach unten
 
Carol Samantha Weatherly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merle und Carol suchen....
» Nina Samantha Arendale
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Samantha Adriana Commenworth - Die Dritte im Bunde des Orakels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: