PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Timothy Anthony Weatherly

Nach unten 
AutorNachricht
Timothy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.13

BeitragThema: Timothy Anthony Weatherly   Fr Aug 23, 2013 7:27 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Weatherly
Vorname: Timothy Athony
Spitzname: Timmy
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01. Dezember
Alter: 14
Göttliches Elternteil: Apollon
Herkunft: London
Orientierung: hetero
Status: Single

Körper
Größe: 1,66
Gewicht: 62 kg
Augen: hellblau bis grün, leichter Braunstich an der Iris
Haare: eigentlich hat er dunkelblonde bis braune kurze wuschelige Haare, aber wenn er leuchtet, dann färben sie sich in ein helles Blond.
Körperbau: schlank, leicht muskulös
Aussehen/Style/Art:
Wenn er einem Ort seine Aufwartung macht, wird dem Jungen sehr viel Aufmerksamkeit zuteil. Er erobert die Herzen im Sturm und weht einen durch die Luft, als wäre man ein Blatt im Wind. Sein spitzbübisches Lächeln ist dabei das Auschlaggebende. Sein ebenmäßiges Gesicht wird von wuscheligen blonden Haaren überhäuft. Seine Nase ist gerade und wenn er lächelt, schlagen sich kleine Grübchen um seinen Mund zu seiner Nase hin.
Er ist sehr modisch, kombiniert aber eher eintönige Farben miteinander. Diese Farben gehen von Weiß über ein helles bis dunkles Blau und endet bei Schwarz. Dabei trägt er gerne T-Shirts, Shirts und Hemden. Auf Grund seiner Kälteresistenz schlüpfte er oft in kurze Hosen, die das Knie aber meistens noch bedecken und dazu zieht Timmy entweder Turnschuhe oder Sneakers an.

Merkmale: spitzbübisches Lächeln, leichtes Glimmen in den Auge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
Charakter:
Timmy ist ein sehr aufgeweckter Junge. Seine Welt dreht sich um Abenteuer und seinen Entdeckergeist. Mit schwungvollen Worten windet er sich meistens aus kniffligen Situationen und man kann ihm meist nie böse sein, wenn seine freche Ader hinter dem Vorhang erscheint. Dafür überwiegt seine fröhliche Art und sein scharmantes einnehmendes Lächeln zu sehr. Er ist eine Frohnatur und kaum zu bremsen, wenn er etwas wissen will, oder sich ihm ein neuer Gedankengang eröffnet. Der Junge muss immer unterwegs sein und Erkundungen anstellen. Stillsitzen steht für ihn kaum zur Debatte. Dabei verfällt er meist in einem Übermut, der oft einige Probleme herbeiruft, die der pfiffigen Junge aber oft aus der Welt schafft, auch wenn sein vorlautes Mundwerk nicht sehr dazu beiträgt, es rasch von statten gehen zu lassen, da er seine Meinung offen und bestimmt vertritt, kaum ein Blatt vor dem Mund nimmt und allen frei heraus sagt, was er über sie und die Welt denkt.
Zu seinen Freunden hält er immer sein Wort und vertritt den Standpunkt, dass Ungerechtigkeiten ausgemerzt werden sollen.
Mit allem, was er tut, hat er sich eine gewisse kindliche Begeisterung erhalten.

Stärken:
wortgewandt
Freigeist
kälteresistent (Auf Grund seiner Fertigkeiten)
Intelligenz
Frohnatur

Schwächen:
etwas vorlaut und frech
ungestüm
kann nicht stillsitzen
leicht übermütig
etwas vergesslich

Vorlieben:
Freiheit
Abenteuer
Natur
liebt es, wenn man ihm fantasievolle Geschichten erzählt

Abneigungen:
Strenge
Zwang
Spinat
Ungerechtigkeiten

Hobbys: geht gerne auf Erkundungstouren, übt gerne mit seinem Degen, Panflöte spielen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: etwas weniger als ein halbes Jahr
Hattest du schon Missionen: /
Ausrüstung: einen Degen, zwei Messer
Besondere Fähigkeit: Im gewissen Maße ist ihm die Kunst des Heilens geläufig. Er kann Leuchtkörper erschaffen oder sich selbst zum Leuchten bringen. Die kleinen Leuchtkörper können später sogar als Waffen dienen, dass muss er aber noch ausbauen und verfeinern. Bei Leuchten erhöht sich mit der Zeit seine Körpertemperatur, sodass man sich leicht die Finger verbrennt, sollte man ihn in diesem Zustand berühren.
Kleidung im Camp: Er trägt seine übliche Kleidung und dazu nur einen Lederharnisch, um seine Körpermitte zu schützen. An seinen Beinen befinden sich jeweils eine Halterung für die beiden Messer und sein Degen baumelt entweder in dessen Scheide an seiner Seite oder ist an seinem Rücken befestigt.

Beruf: Schüler

Familie und Leben
Familie: Er ist ein Einzelkind, wünschte sich aber schon immer mindestens ein kleines Geschwisterchen. Zu seiner Mutter pflegt er eine enge Bindung und war sehr froh, als sich seine Mutter von seinem Stiefvater getrennt hatte.

Vergangenheit:
Der kleine Halbgott wuchs in einem reichen Elternhaus in London auf. Früh brachte man ihm die üblichen Gepflogenheiten eines Gentlemans bei und einiges findet sich ins einem Verhalten wieder, obwohl er es hasst, weil sein Stiefvater ihn oft bestraft hatte, wenn etwas nicht nach dessen Wunsch verlief.  Timothy erkannte schon in jungen Jahren, dass er anders gestrickt war, als die Kinder in seinem Alter. Er war geschickt, bemerkte oft ein seltsames Leuchten, welches seinen Körper bei erfreutem Gemütszustand umgab. Jedoch wäre ihm nie im Traum eingefallen, obwohl er eine rege Fantasie versprüht, dass er einer Gottheit entsprungen war. Seine Eltern behielten Stillschweigen über das sensible Thema, jedoch bekannte sich an Timmys dreizehnten Geburtstag sein Vater Apollon zu ihm.

Gegenwart:
Als er mit dreizehn über sein göttliches Erbe erfuhr, wusste er für einige Zeit nichts mit sich anzufangen. Es dauert, bis er wieder zu dem Jungen wurde, der er vor der Offenbarung gewesen war. Er lernte damit umzugehen, wer er war und worin seine verborgenen Fertigkeiten lagen. Er hatte schon früher gerne mit einem Schwert herumgefuchtelt. Nun lernte er das Fechten mit einem Degen und erkannte seine Gabe im Heilen und Lichtspenden.
Kurz nach seinem vierzehnten Geburtstag trennte sich seine Mutter Carol, sodass Timmy mit ihr seiner Heimatstadt London den Rücken zu kehrte und nach New York zog. Alles war ihm neu und ungewohnt, jedoch verbrachte er viel Zeit mit dem Erkunden seiner neuen Umgebung, vermisst London aber sehr. Sie hausen nun in einer kleinen bescheidenen Wohnung.
Manchmal spürte er, wie sein Vater ihm Eingebungen einpflanzte und so erfuhr er wenige Zeit später von Camp Halfblood. Die Sommerferien stehen an und er freut sich, wieder einen Fuß an den interessanten Ort zu setzen.
Er war früh aufgestanden und nun waren er und seiner Mutter auf den Weg zum Camp.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Saphyre, Selah, Jerome
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: vielleicht
Von wem ist das Bild: Jeremy Sumpter
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Timothy Anthony Weatherly   Fr Aug 23, 2013 10:34 pm

Mein okay hast du auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Timothy Anthony Weatherly   Mi Sep 04, 2013 8:14 am

So ein süßes Kind xD
Der Junge ist sooooo putzig xD
Mein Ok hat er. Brauchen wieder Kinder des Apollon Wink

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Timothy Anthony Weatherly   Do Sep 05, 2013 5:05 am

Noch ein kind das zu mir kommt, kannst gerne anfangen zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Timothy Anthony Weatherly   

Nach oben Nach unten
 
Timothy Anthony Weatherly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: