PJ - der Ruf der Glocke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Jerome Jeremiah Samson EmptyDi Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Jerome Jeremiah Samson EmptyFr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Jerome Jeremiah Samson EmptyMi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Jerome Jeremiah Samson EmptyMo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
Jerome Jeremiah Samson EmptySo Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Jerome Jeremiah Samson EmptyFr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Jerome Jeremiah Samson EmptyFr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Jerome Jeremiah Samson EmptyDo Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Jerome Jeremiah Samson EmptyMo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Ayaka
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Aiden
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Kia-Lynn
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Blayr
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Dante
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Brook
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Piers
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Tanila
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Lidia
Jerome Jeremiah Samson Vote_lcapJerome Jeremiah Samson Voting_barJerome Jeremiah Samson Vote_rcap 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





 

 Jerome Jeremiah Samson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jerome

Jerome


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.13

Jerome Jeremiah Samson Empty
BeitragThema: Jerome Jeremiah Samson   Jerome Jeremiah Samson EmptyMi Aug 21, 2013 5:13 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Samson
Vorname: Jerome Jeremiah
Spitzname: JJ
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03. September
Alter: 16
Göttliches Elternteil: Eros
Herkunft: New York, Manhattan
Orientierung: homosexuell
Status: single

Körper
Größe: 1,82
Gewicht: 102 kg
Augen: braun mit karamellfarbenen Sprenkeln
Haare: dunkles Braun bis Schwarz
Körperbau: etwas füllig, dennoch stark
Aussehen/Style/Art:
JJ ist oft auffällig gekleidet. Er liebt bunte Farben, die eine interessante Wirkung durch seine dunkle Haut aufzuweisen haben. Extravaganz und immer nach den Trends gehen, das sind seine Devisen.
Jerome besitzt viele verschiedene Poloshirts in allen Regenbogenfarben. Am liebsten trägt er seine pinken, lilafarbenen und grasgrünen Shirts in Kombination mit einer leuchtenden Hose. Passend zu seinen Shirts legt er einen leichten Schal um seinen Hals, der auch gerne mal in einem auffälligen Flechtmuster gehalten ist.
Seine Schuhe müssen immer gepflegt sein und seine Diamantohrringe sowie seine wasserfeste Rolex sind ihm heilig. Ein weiteres Markenzeichen sind seine neonfarbenen Tangas, die gerne mal über seinen Hosenbund aufblitzen, was er als kleine Provokation sieht.

Merkmale: Diamantohrring

Charakter
Charakter:
JJ ist eine aufgeweckte Person, die nicht stillsitzen mag und gerne etwas zu tun hat. Seinen Freunden gegenüber ist er treu und lässt auch nichts Schlechtes über sie kommen, aber gegenüber Anderen kann er sehr gemein sein. Er lästert gerne, meint dies zwar nicht böse, jedoch führte diese Eigenschaft bereits häufiger zu Missverständnissen. Jerome ist eine wahre Labertasche und ist in seinem Redefluss selten zu bremsen. Er ist nett und witzig, weshalb er auch schnell neue Freundschaften schließt. Durch seine Homosexualität hat er gelernt, dass jeder mit seinem Tun toleriert werden möchte, weswegen seine Freunde ihm ihre Geheimnisse auch anvertrauen. Auch wenn er erst jammert, packt er im richtigen Moment zu.

Stärken:
hilfsbereit
treu
tolerant
verständnisvoll
spendabel

Schwächen:
manchmal ängstlich
kann den Mund nicht halten
lästert manchmal

Vorlieben:
Eis mit Gummibärchen bei Mitternacht
Shoppen
Partys

Abneigungen:
zugeknöpfte Menschen
Stylinglangweiler
Eintönigkeit

Hobbys: Musik hören, griechische Mythen studieren, shoppen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: seit 3 Jahren
Hättest du schon Missionen: einige kleine
Ausrüstung: Der Kampfstil dieses Halbgottes ist recht eigen. Er benutzt für den Nahkampf einen Krummsäbel und für den Fernkampf eine Zwille, mit der er bunte Farbkugeln verschießt, die ein Pulver beinhaltete, welches bei einem gezielten Treffer eine farbenfrohe Wolke verströmt, die bei Jeromes Ziel höchstwahrscheinlich eine Verwirrung auslöst.
Besondere Fähigkeit: Er kann bei seinem Gegenüber eine körperliche Begierde auf sich oder jemanden/ etwas Anderes auslösen.
Kleidung im Camp: Über seinen bunten Kleidungsstücken trägt er eine weiß eingefärbte Lederrüstung, die üppig mit glitzernden Steinen bestückt ist.

Beruf: Schüler

Familie und Leben
Familie: Jerome ist ein Einzelkind und wuchs so gut wie bei seiner Tante auf. Seine Eltern sind auf einer Weltreise.

Vergangenheit:
Jerome wuchs, bis er fünf war, bei seinen "Eltern" in New York auf. Sein Stiefelternteil wurde ihm als Elternteil vorgestellt. Mit fünf Jahren zog er schon gerne knallige Farben an. Er erkannte damals bereits, dass er Mädchen als Freundinnen sah und Jungen für interessant hielt. Als seine Eltern ihn dabei erwischten, wie er seinen Kindergartenfreund versuchte zu küssen, beschlossen sie ihn bei seiner flippigen Tante unterzubringen und gemeinsam um die Welt zu reisen.

Gegenwart:
JJ lebt bei seiner Tante in New York, seit seine Eltern weggegangen sind, um ihre Weltreise zu machen. Er ist Schüler an einer Privatschule in Manhattan. Dort ist er der bunte Vogel und nicht von allen akzeptiert. Im Camp fühlt er sich meist wohl, auch wenn nicht alle dort ihn als das, was er ist, akzeptieren. Jerome ist jedoch gut im Camp integriert und hat dort seine Freundesgruppe aus Mädchen bestehend.
Zurzeit ist er single, wünscht sich aber eine Beziehung, was sich allerdings im Camp als äußerst schwer herausstellt.
Durch seine Gabe wechselt er seine menschlichen Freunde sehr schnell, immer in der Hoffnung, die wahre Liebe bei eine Halbgott zu finden.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Saphyre, Selah
Weitere Charakter: Saphyre
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein
Von wem ist das Bild: Omar Benson Miller
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 31
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

Jerome Jeremiah Samson Empty
BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   Jerome Jeremiah Samson EmptyMi Aug 21, 2013 5:40 am

Moin,
Ich mag deinen Steckbrief Smile
Von mir hast du das ok.

Wie wäre es, kann yuki zu seinen Freundeskreis gehören, ich kann mir gut vor stellen das Sie ihn sehr mag Smile
Nach oben Nach unten
https://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast




Jerome Jeremiah Samson Empty
BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   Jerome Jeremiah Samson EmptyMi Aug 21, 2013 7:35 pm

Ein wirklich schöner Steckie, mal was ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
Ayaka


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 31

Jerome Jeremiah Samson Empty
BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   Jerome Jeremiah Samson EmptyDo Aug 22, 2013 12:55 am

Das wird so super gut werden, freue mich schon auf ihn Smile

Mein OK hat der Steckbrief auf alle Fälle Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jerome Jeremiah Samson Empty
BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   Jerome Jeremiah Samson Empty

Nach oben Nach unten
 
Jerome Jeremiah Samson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: