PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Jerome Jeremiah Samson

Nach unten 
AutorNachricht
Jerome

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.13

BeitragThema: Jerome Jeremiah Samson   Mi Aug 21, 2013 5:13 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Samson
Vorname: Jerome Jeremiah
Spitzname: JJ
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03. September
Alter: 16
Göttliches Elternteil: Eros
Herkunft: New York, Manhattan
Orientierung: homosexuell
Status: single

Körper
Größe: 1,82
Gewicht: 102 kg
Augen: braun mit karamellfarbenen Sprenkeln
Haare: dunkles Braun bis Schwarz
Körperbau: etwas füllig, dennoch stark
Aussehen/Style/Art:
JJ ist oft auffällig gekleidet. Er liebt bunte Farben, die eine interessante Wirkung durch seine dunkle Haut aufzuweisen haben. Extravaganz und immer nach den Trends gehen, das sind seine Devisen.
Jerome besitzt viele verschiedene Poloshirts in allen Regenbogenfarben. Am liebsten trägt er seine pinken, lilafarbenen und grasgrünen Shirts in Kombination mit einer leuchtenden Hose. Passend zu seinen Shirts legt er einen leichten Schal um seinen Hals, der auch gerne mal in einem auffälligen Flechtmuster gehalten ist.
Seine Schuhe müssen immer gepflegt sein und seine Diamantohrringe sowie seine wasserfeste Rolex sind ihm heilig. Ein weiteres Markenzeichen sind seine neonfarbenen Tangas, die gerne mal über seinen Hosenbund aufblitzen, was er als kleine Provokation sieht.

Merkmale: Diamantohrring

Charakter
Charakter:
JJ ist eine aufgeweckte Person, die nicht stillsitzen mag und gerne etwas zu tun hat. Seinen Freunden gegenüber ist er treu und lässt auch nichts Schlechtes über sie kommen, aber gegenüber Anderen kann er sehr gemein sein. Er lästert gerne, meint dies zwar nicht böse, jedoch führte diese Eigenschaft bereits häufiger zu Missverständnissen. Jerome ist eine wahre Labertasche und ist in seinem Redefluss selten zu bremsen. Er ist nett und witzig, weshalb er auch schnell neue Freundschaften schließt. Durch seine Homosexualität hat er gelernt, dass jeder mit seinem Tun toleriert werden möchte, weswegen seine Freunde ihm ihre Geheimnisse auch anvertrauen. Auch wenn er erst jammert, packt er im richtigen Moment zu.

Stärken:
hilfsbereit
treu
tolerant
verständnisvoll
spendabel

Schwächen:
manchmal ängstlich
kann den Mund nicht halten
lästert manchmal

Vorlieben:
Eis mit Gummibärchen bei Mitternacht
Shoppen
Partys

Abneigungen:
zugeknöpfte Menschen
Stylinglangweiler
Eintönigkeit

Hobbys: Musik hören, griechische Mythen studieren, shoppen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: seit 3 Jahren
Hättest du schon Missionen: einige kleine
Ausrüstung: Der Kampfstil dieses Halbgottes ist recht eigen. Er benutzt für den Nahkampf einen Krummsäbel und für den Fernkampf eine Zwille, mit der er bunte Farbkugeln verschießt, die ein Pulver beinhaltete, welches bei einem gezielten Treffer eine farbenfrohe Wolke verströmt, die bei Jeromes Ziel höchstwahrscheinlich eine Verwirrung auslöst.
Besondere Fähigkeit: Er kann bei seinem Gegenüber eine körperliche Begierde auf sich oder jemanden/ etwas Anderes auslösen.
Kleidung im Camp: Über seinen bunten Kleidungsstücken trägt er eine weiß eingefärbte Lederrüstung, die üppig mit glitzernden Steinen bestückt ist.

Beruf: Schüler

Familie und Leben
Familie: Jerome ist ein Einzelkind und wuchs so gut wie bei seiner Tante auf. Seine Eltern sind auf einer Weltreise.

Vergangenheit:
Jerome wuchs, bis er fünf war, bei seinen "Eltern" in New York auf. Sein Stiefelternteil wurde ihm als Elternteil vorgestellt. Mit fünf Jahren zog er schon gerne knallige Farben an. Er erkannte damals bereits, dass er Mädchen als Freundinnen sah und Jungen für interessant hielt. Als seine Eltern ihn dabei erwischten, wie er seinen Kindergartenfreund versuchte zu küssen, beschlossen sie ihn bei seiner flippigen Tante unterzubringen und gemeinsam um die Welt zu reisen.

Gegenwart:
JJ lebt bei seiner Tante in New York, seit seine Eltern weggegangen sind, um ihre Weltreise zu machen. Er ist Schüler an einer Privatschule in Manhattan. Dort ist er der bunte Vogel und nicht von allen akzeptiert. Im Camp fühlt er sich meist wohl, auch wenn nicht alle dort ihn als das, was er ist, akzeptieren. Jerome ist jedoch gut im Camp integriert und hat dort seine Freundesgruppe aus Mädchen bestehend.
Zurzeit ist er single, wünscht sich aber eine Beziehung, was sich allerdings im Camp als äußerst schwer herausstellt.
Durch seine Gabe wechselt er seine menschlichen Freunde sehr schnell, immer in der Hoffnung, die wahre Liebe bei eine Halbgott zu finden.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Saphyre, Selah
Weitere Charakter: Saphyre
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein
Von wem ist das Bild: Omar Benson Miller
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   Mi Aug 21, 2013 5:40 am

Moin,
Ich mag deinen Steckbrief Smile
Von mir hast du das ok.

Wie wäre es, kann yuki zu seinen Freundeskreis gehören, ich kann mir gut vor stellen das Sie ihn sehr mag Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   Mi Aug 21, 2013 7:35 pm

Ein wirklich schöner Steckie, mal was ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   Do Aug 22, 2013 12:55 am

Das wird so super gut werden, freue mich schon auf ihn Smile

Mein OK hat der Steckbrief auf alle Fälle Smile

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jerome Jeremiah Samson   

Nach oben Nach unten
 
Jerome Jeremiah Samson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: