PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Hallo, ihr Lieben

Nach unten 
AutorNachricht
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Camp; Arena

BeitragThema: Hallo, ihr Lieben   So Jul 21, 2013 4:57 am

Hallo,
ich habe es am Anfang total verpeilt mich hier vorzustellen, deshalb tue ich ich es jetzt.
Ich bin im echten Leben 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind reiten (seit 7 Jahren), lesen und Windsurfen.
Außerdem habe ich drei eigene Foren zu betreuen und Mitglied in einigen, hab den Überblick verloren
in wie vielen. Ist mir eigentlich auch egal, ich versuche nur möglichst in allen möglichst aktiv zu bleiben,
auch wenn das nicht immer so einfach ist, ihr werdet mir da nur zu stimmen können.
Ein paar meiner Lieblingsbücher sind der Herr der Ringe, Das Lied von Eis und Feuer, Percy Jackson und
die Helden des Olymp, die Schattentänzer Triologie, Eragon, die Gilde der schwarz Magier und noch ein paar
die mir jetzt nicht einfallen. Ich schaue auch gerne Filme, auch wenn ich nicht unbedingt immer dazu komme.
Ich helfe gerne wo ich kann und kann auch leider bei den meisten Sachen um die man mich bittet nicht nein
sagen und vorallem, wenn jemand Hilfe braucht. Im Moment habe ich sehr viel Zeit, da ich dieses Jahr meinen
Realschulabschluss gemacht habe, das kann sich aber leider auch ändern, da ich es anstrebe eine Ausbildung
zu machen, die mir nicht so viel Zeit neben der Arbeit lassen wird.
Meine Lieblingsband ist Linkin Park.
Falls ihr noch Fragen an mich haben solltet, schreibt mir einfach eine PN oder schrebt mich auf Skype an.
Ich habe eigentlich für jeden ein offenes Ohr.
Lg Lidia oder Chris, genannt Shadow von meinen Freunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Hallo, ihr Lieben   Fr Aug 02, 2013 5:31 am

Moin Moin,

Nicht schlimm wenn es etwas spät kommt, seist ja nicht Pflicht, und die meisten haben sich nicht vorgestellt, was zwar schade ist, aber nicht Pflicht ist Smile

Es ist aber schön das du es gemacht hast Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
 
Hallo, ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Vorstellungsrunde :: Mitglieder-
Gehe zu: