PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Christopher Haston

Nach unten 
AutorNachricht
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Camp; Arena

BeitragThema: Christopher Haston   Sa Jul 20, 2013 5:13 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemein
Name: Haston
Vorname: Christopher
Spitzname: Chris
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 13. Juni
Alter: 19
Göttliches Elternteil: Hermes
Herkunft: Orlando, Florida
Orientierung: hetero
Status: Singel

Körper

Größe: ca. 1,80m
Gewicht: 77 kg
Augen: grau/grün
Haare: etwas länger für einen Mann, sehr dunkelblond, fast braun
Körperbau: sportlich, durchtrainiert, hoch gewachsen
Aussehen/Style/Art: Er trägt meistens kurze Jeans Shorts und bunte T-shirts, dazu Sneakers oder Flip-Flops. Oft geht er aber auch Barfuß, kommt ganz darauf an wo er hin geht. Er ist ein sehr sportlicher, aber dennoch auch schlanker Typ, dem die Mädchen nach laufen, wobei nicht mal merkt, wie gut er bei ihnen ankommt, vor allem mit seiner freundlich und hilfsbereiten Art. Zu dem er auch sehr gut zu hören kann und eigentlich immer eine Lösung für die meisten Probleme hat. Meistens hat er eher lässige Kleidung an, wobei es auch mal vorkommt das er sich in seine Rüstung schmeißt und dann sehr kriegerisch aus sieht. Zumal er zu seiner Rüstung auch gerne mal Kriegsbemalung auf legt.

Merkmale: seine Hilfsbereitschaft und das er immer für jeden ein offenes Ohr hat

Charakter
Charakter: Chris ist ein eher ruhiger und gelassener Mensch. Der meistens den Neuankömmlingen im Camp alles zeigt und sie in den Campalltag einführt und ihnen bei Fragen und Problemen weiterhilft. Zu dem ist er der Typ guter Kumpel, der für seine Freunde einsteht und ihnen den Rücken frei hält. Er ist eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt, der sich auch von den größten Griesgärmen nicht auf halten lässt und sich auch nicht von deren schlechter Laune anstecken lässt. Er ist immer nett zu allen, egal ob sie ihn nun an meckern oder nicht, außer man treibt es zu weit, dann spricht er auch mal ein Machtwort und an Ungerechtigkeiten und schlechter Behandlung untereinander kann er auch nicht einfach so vorbei gehen. Außerdem trainiert und hilft er schwächeren Halbgöttern gerne beim Training.

Stärken: Schwertkampf, Hilfsbereitschaft, ist für jeden da, selbst wenn er gerade kaum Lust hat

Schwächen: er hat ein sehr weiches Herz, glaubt an das gute in jedem Menschen, er steht für jeden Fehler gerade, selbst wenn es nicht sein eigener was, manches geht ihm sehr zu Herzen, wenn er etwas vorbereitet oder wo mit Hilfst hängt er sich mit Leib und Seele rein

Vorlieben: der Strande, schwimmen, das Training der Halbgötter

Abneigungen: grundloser Hass, Angeberei, Ungerechtigkeit, Arroganz, wenn jemand unterdrückt wird

Hobbys: Training geben, in der Schmiede arbeiten, schwimmen, malen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: seit seinem 7 lebends Jahr, jede Ferien
Hättest du schon Missionen: ja, ein paar mal
Ausrüstung: sein Breitschwert Morgenröte, ein ca. 60-70 cm langer Parierdolch und eine griechische Fußsoldatenrüstung, ein schließlich Helm und Schild
Besondere Fähigkeit: er ist ein sehr guter und schneller Läufer, kann aber nicht nur schnell, sondern auch sehr leise und unauffällig laufen. Zu dem kann er wenn er etwas von jemanden in die Hand nimmt heraus finden von wem es ist und ihm auch eine Botschaft per Gedankenübertragung schicken
Kleidung im Camp
das gleiche, wie er sonst auch immer trägt, außer das er das Campt-shirt an zieht und meistens mit seinem Dolch an der Seite gesehen wird

Beruf (Zivilist): Student (Kunst und Sportgeschichte)

Familie und Leben
Familie: er hat eigentlich ein sehr entspanntes Verhältnis zu seiner Mutter Grace, seinem Halbbruder Jon und dessen Vater Tom, zu seinen Geschwistern väterlicherseits ist sein Verhältnis eigentlich auch sehr entspannt, da sie wissen wenn sie ein Problem haben können zu ihm kommen

Vergangenheit: Er wuchs bei seiner Mutter Grace und später bei ihrem Mann Tom und ihrem gemeinsamen Sohn Jon auf. Als er 6 Jahre alt war und Jon 3 ist die ganze Familie von Orlando nach New York gezogen ist, weil Tom einen Arbeitswechsel hatte und sie deshalb auch umziehen mussten, aber da die beiden Jungen noch sehr klein waren, war das kein allzu großer Verlust für die beiden. Und ein Jahr später erschien der Gott Hermes bei den beiden und zeigte Grace das Camp und riet ihr, ihren gemeinsamen Sohn in den Ferien das erste Mal dorthin zu bringen, damit er seine Halbgottnatur ausleben kann.

Gegenwart: Nachdem Chris die Schule mit einem für ein Hermeskind sehr guten Abschluss verlassen hatte, entschied er sich Kunst und Sport zu studieren, um vielleicht später mal als Lehrer anzufangen, da es im eigentlich immer schon sehr viel Spaß gemacht hat, jemand anderes etwas bei zu bringen oder ihm bei etwas zu helfen, was sein kleiner Halbbruder nur bestätigen kann, da er ihm auch immer bei den Hausaufgaben und dem lernen für die Schule geholfen hat und es auch immer noch tut, wenn er Hilfe braucht. Das ist auch einer der Gründe weshalb er sich auch im Camp als Trainer fungiert.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Ja
Weitere Charakter: Lidia Shadow
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: definitiv nein
Von wem ist das Bild: Viggo Mortensen
Sonstiges: nichts, das mir einfällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Christopher Haston   Mo Jul 22, 2013 7:48 am

Er ist 19 Und Trainer im Camp?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Christopher Haston   Mo Jul 22, 2013 8:02 am

Das habe ich mich auch schon gefragt, ansonsten ist der steckie eigentlich okay. Aber ich finde er sollte mindestens 25 sein
Nach oben Nach unten
Lidia

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 21
Ort : Camp Half-Blood oder in den Schatten der Welt

BeitragThema: Re: Christopher Haston   Mo Jul 22, 2013 10:32 am

Ja, so alt wollte ich ihn dann doch nicht machen. Sonst fällt es mir so schwer mich in ihn hinein zu versetzen und mit ihm zu posten. Deshalb habe ich mich für 19 entschieden. Ich hoffe das ist okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://camphalfblood.frei-forum.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Christopher Haston   Mo Jul 22, 2013 10:47 pm

25 muss er auch nicht sein, das finde ich dann auch etwas hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Christopher Haston   Mo Jul 22, 2013 11:02 pm

Mein ok hast du für den Steckbreif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Chris

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 23
Ort : Camp; Arena

BeitragThema: Re: Christopher Haston   Di Jul 23, 2013 6:07 am

Okay, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Christopher Haston   Mi Jul 24, 2013 2:23 am

Mein OK hast du auch.

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Christopher Haston   Mi Jul 24, 2013 7:42 am

Zwei ok, sprich kann verschoben werden und nun kannst du anfangen zu Posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christopher Haston   

Nach oben Nach unten
 
Christopher Haston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: