PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Lidia Shadow, Tochter des Erebos

Nach unten 
AutorNachricht
Lidia

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 22
Ort : Camp Half-Blood oder in den Schatten der Welt

BeitragThema: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   Mo Jul 01, 2013 6:31 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemein
Name: Shadow
Vorname: Lidia
Spitzname: Shadow oder Schatten
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 18. August
Alter: 16
Göttliches Elternteil: Erebos der Gott der Dunkelheit
Herkunft: New York
Orientierung: keine Ahung wie das jetzt heißt, aber sie steht nur auf Jungs
Status: Singel, immernoch auf der Suche nach Mister Right

Körper
Größe: ca. 1,70 m
Gewicht: ca. 55 kg
Augen:hellgrau, normal, vielleicht ein bisschen schräger als normal
Haare: bis zum BH, sehr dunkelbraun bis schwarz
Körperbau: schlank und hoch gewachsen
Aussehen/Style/Art:
Ich bin eine sehr schlanke, wenn nicht zierliche Person, auch wenn ich das nicht gerne höre.
Ich trage gerne Jeans. Die Farben die bei meiner Kleidung am häufigsten vorkommen sind (dunkel)blau und schwarz Ich liebe es eine Kapuze zu tragen, deshalb haben viele meiner Kleidungsstücke eine. Bevorzugt trage ich Stiefel oder Sneakers. Einer meiner ständigen Begleiter ist meine schwarze Lederjacke und ein Lederband das ich am rechten Unterarm trage um ein Tattoo zu verstecken, auch wenn ich mich dafür nicht schäme. Weil meine Haare mittlerweile schon wieder so lange sind trage ich sie meistens im Pferdeschwanz oder geflochten damit sie mir nicht ständig im Gesicht oder ins Essen hängen. Zu festlichen Anlässen mache ich sie dann nur mit einer einzelnen Haarspange hinten am Kopf fest. Dazu trage ich gerne mal ein Kleid, egal ob Boden lang oder nur bis zum Knie, ich trage einfach gerne Kleider und Halsketten. Wobei ich mich sehr gerne in die Farbe schwarz kleide.

Merkmale: sie hüllt sich gerne in eine leichte Aura aus Schatten und Dunkelheit. Außerdem sagt sie oft letztens oder irgend... Zu dem sind ihre Augen in einer sehr faszinierenden Farbe. Das Tattoo

Charakter
Charakter:
Ich versuche möglichst ruhig zu bleiben da ich ein etwas reizbarer Mensch bin und öfter auch mal ausraste. Aber meistens bin ich sehr freundlich und hilfsbereit kann deshalb auch nicht an offensichtlichen Ungerechtigkeiten vorbei gehen, da ich einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe. Wobei ich mich selbst oft vor meiner Außenwelt verschließe und nicht immer ein so offener Mensch bin. Außerdem bin eine Kämpfernatur, die so schnell nicht aufgibt und für eine Sache kämpft. Deshalb bin ich auch nicht so schnell unterzukriegen. Leider bin auch etwas verpeilt und vergesse manchmal was man mir erzählt oder was ich gerade machen wollte. Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen und bin deshalb nie um eine Antwort verlegen und weil ich sehr gerne lese, weiß ich auch sehr Vieles, dabei versuche ich aber nicht besserwisserisch rüber zu kommen, was mir aber leider nicht immer ganz so gut gelingt. Da ich sehr lange Zeit in der Schule nicht so viel Freunde hatte, wegen meiner Halbblutschwächen, wie ADHS oder anderes bin ich sehr zu einer Einzelgängerin geworden und erledigte meine Aufgaben die mir gestellt werden sehr gerne alleine, weshalb ich sehr schlecht in Teamarbeit bin. Aber ansonsten bin ich sehr versucht es allen recht zu machen und bei dem was ich mache bin ich sehr zielgerichtet und ordentlich, wenn nicht sogar sehr schlimm perfektionistisch. Deshalb fehlt es mir auch sehr schwer mir meine Fehler ein zu gestehen. Und da ich nicht immer nett zu meinen Mitmenschen bin, owohl ich immer versuche es zu sein, habe ich auch nicht so viele Freunde. Warscheinlich auch weil ich eine sehr düstere und abweißende Aura habe, die habe ich von meinem Vater.

Stärken: reiten, lesen und Schwertkampf

Schwächen: denkt nicht bevor sie handelt über die Folgen ihres Handelns nach, Feuer und größere Höhen, anderen sofort zu Vertrauen

Vorlieben: das Meer, klare Mondnächte, Pferde, die Dunkelheit und Nacht

Abneigungen: grundloser Hass, Aroganz, Besserwisserei

Hobbys: reiten, Bücher lesen, im Wald spazieren gehen, das Meer betrachten, Schwertkampf zu üben

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: seit dem Jahr ihres 12 Geburtstag
Hättest du schon Missionen: nein
Ausrüstung: die Zwillingsschwerter Schatten und Dunkelheit und der Dolch Morgenstern, dazu eine schwarze Rüstung
Besondere Fähigkeit: sich in Schatten hüllen und/oder darin von einem Ort zum anderen zu reisen, wobei sie nur zu Orten reisen kann die sie auch schon persönlich besucht hat, außerdem kostet es sie viel Kraft es zu tun, vorallem über weite Strecken
Kleidung im Camp: fast genauso wie sonst eigentlich auch, nur das ich dort hauptsächlich auch mein Camp T-shirt an ziehe

Beruf: Schülerin

Familie und Leben
Familie: ich habe eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter Linda

Vergangenheit: Ich lebe bei meiner Mutter Linda, in New York. Wegen einiger unerklärlicher Vorkommnisse und Ereignisse, bin ich schon von mehreren Schulen geflogen, was mich aber nicht demotiviert hat. Und nachdem mir meine Mutter erzählt das ich die Tochter des Gottes Erebos bin, mache ich mir auch keine allzu großen Gedanken mehr. Zudem mich meine Mutter auch immer bei allem was ich mache bedingungslos unterstütz. Deshalb konnte ich auch mit etwa 7 Jahren den Sport machen konnte der mich eigentlich schon immer interessiert hat: das Reiten.

Gegenwart: Ich gehe seit vier Jahren ins Camp und habe dort schon ein paar neue Freunde gefunden. Außerdem habe ich auch viele neue und sehr interessante Fähigkeiten gelernt, wie zum Beispiel der Umgang mit meinen Zwillingsschwertern oder wie man vom Pferd aus einen Pfeil auf sich bewegendes Ziel ab schießt. Seitdem ich auch weiß, das ich eine Halbgöttin bin habe ich auch im normalen Leben mehr Freunde gefunden und mich sogar verbessert in der Schule. Außerdem habe ich es siogar geschafft länger als ein Jahr auf einer Schule zu bleiben. Weshalb ich jetzt schon seit drei Jahren die gleiche Schule besuche. Und ich es sogar geschafft habe ein etwas wichtigeres Amt in der Schule zu übernehmen, nähmlich erste Schülersprecherin. Außerdem versuche ich auch immer meine gesamten Freunde zu unterstützen und ihen zu helfen, wenn sie meine Hilfe brauchen.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter:/ kommt vielleicht noch
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein, definitiv nicht
Von wem ist das Bild: Megan Fox
Sonstiges: im Moment nichts


Zuletzt von Lidia Shadow am Do Jul 04, 2013 4:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://camphalfblood.forumotion.com
Lidia

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 22
Ort : Camp Half-Blood oder in den Schatten der Welt

BeitragThema: Re: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   Do Jul 04, 2013 1:37 am

Fertig, zur Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://camphalfblood.forumotion.com
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   Do Jul 04, 2013 4:21 am

Moin moin,
Der Steckbrief gefällt mir so.
Bei Orientierung war eigentlich ihre Sexuelle gemeint Wink
Hast du ein Bild ein gefügt? Wenn ja ich kann es leider nicht sehen.
Ihre Fähigkeit erinnert mich sehr an die von den Kindern des Hades, kann Sie nur das oder noch was?
Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   Do Jul 04, 2013 4:28 am

Ich find den steckie auch gut^^
Und das bild ist echt schön
Nach oben Nach unten
Lidia

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 22
Ort : Camp Half-Blood oder in den Schatten der Welt

BeitragThema: Re: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   Do Jul 04, 2013 4:34 am

Ja, ich habe ein Bild eingefügt und ja sie kann nur das. Außer sie soll noch Schatten verdichten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://camphalfblood.forumotion.com
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   Do Jul 04, 2013 5:05 am

Ich wollte nur noch mal nach Fragen, bevor er verschoben wird
Denn von mir hast du das ok und von athene auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   Do Jul 04, 2013 6:06 am

Mein OK hat der Steckie auch Wink Bin gespannt auf den ersten Post Razz

Freue mich, dass der doch früher fertig ist, als angenommen Wink

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lidia Shadow, Tochter des Erebos   

Nach oben Nach unten
 
Lidia Shadow, Tochter des Erebos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erebos Fan Forum
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: