PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Ian Johannson

Nach unten 
AutorNachricht
Ian

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Ian Johannson   Sa Jun 08, 2013 6:20 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemein

Name: Johannson
Vorname: Ian
Spitzname: Der ewige Jäger (Synonym)
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 17. November
Alter: 20
Göttliches Elternteil: Alekto
Herkunft: Unbekannt, ist am Bostoner Hafen gefunden worden
Orientierung: hetero
Status: Single

Körper

Größe: 1,85
Gewicht: 81 kg
Augen: schokobraun
Haare: dunkelbraune, strubblige Haare
Körperbau: muskulös
Aussehen/Style/Art:
Ian hat er sehr markante Gesichtszüge und ein auffälliges Auftreten. Selbstbewusst geht er durch die Welt. Beim Training trägt er Muskelshirts, ansonsten eher T-Shirts und Jeanshosen. Seine bevorzugten Farben sind braun, schwarz und grau.
Wenn er für die Titanen unterwegs ist, hat er enge Klamotten und festes Schuhwerk an. Um die Hüfte befindet sich dann ein Gürtel, an dem all sein Werkzeug hängt. Sein Schwert und der Köcher befestigt er durch eine Halterung an seinem Rücken. Dazu hüllt er sich in einen schwarzen Umhang.
Außer einer Lederhalskette und einen Silberohring am rechten Ohr trägt er keinen Schmuck.
Sein gesamter Körper ist von Narben geziert. Einzig und alleine sein Gesicht ist davon nicht betroffen.

Merkmale: einige Narben am Körper; besonders Oberkörper und Arme, Silberohring


Charakter

Charakter:
Da er nie ehrlich gemeinte Fürsorge erhalten hatte, wurde aus ihm ein fürsorglicher Mensch. Für die kleine Tochter seiner Adoptiveltern war er immer da und beschützte diese. Oft lässt er sich nichts sagen, wenn er nicht dieselbe Meinung vertritt, aber sonst befolgt er Befehle beflissentlich.
Er kann leicht eingeschnappt sein, wenn man ihn in seinem Stolz verletzt und das vergisst er auch niemals. Er legt eine ungemeine Ausdauer an den Tag, die man selten zu Gesicht bekommt. Das hat aber meist eher mit seine verliehenen Gabe zu tun. Manchmal ist er etwas stur, hat es aber gerne, wenn er unter die Leute kommt.

Stärken:
Ausdauer
Selbstbewusstsein
fürsorglich
guter Orientierungssinn

Schwächen:
Stolz
sein "Fluch"
stur
nachtragend

Vorlieben:
Schnee
Backwaren
belebte Orte

Abneigungen:
Verrat
Birke (Allergie)
Einsamkeit

Hobbys: Schwertkampf, backen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Camp

Wie lange bist du schon im Camp: /
Hättest du schon Missionen: /
Ausrüstung:
Bogen mit Köcher, Schwert aus Bronze. Er kann auch gut mit Schusswaffen umgehen. Kleine Wurfmesser hat er auch und Drahtseile jeder Art.
Besondere Fähigkeit: Wenn er einmal etwas angefangen hat, muss er dieses auch beenden. Er sieht das als Fluch an. Er ist ein guter Jäger und Spurenleser.
Kleidung im Camp: /

Beruf (Zivilist): Auftragskiller/Kopfgeldjäger

Familie und Leben

Familie: Adoptivfamilie, von denen er sich mit 18 losgesagt und sich dem Werk der Titanen verschrieben hatte. Für diese arbeitet er als Auftragskiller.

Vergangenheit:
Niemand weiß woher er kam und wie er als kleines Baby auf den Fischmarkt von Boston zwischen einigen Fischerkisten gelandet war. Man fand ihn dort und er kam in ein Heim, woraufhin er gleich adoptiert worden ist. Früh erkannten die Eltern, dass etwas mit dem Jungen nicht stimmte, aber sie vermochten nicht, es herauszufinden. In der Schule war er als Raufbold bekannt, da er sich nie etwas gefallen ließ und sich immer für die Schwächeren eingesetzt hatte. Die Hänseleien bezahlten die anderen meist mit einem blauen Augen. Seine Eltern bekamen immer mehr Probleme mit Ian und sie kamen auch gar nicht mehr an ihn heran. Die Einzige, die er noch an seinem Leben teilhaben ließ, war die kleine Mia, die er als Schwester ansah.
Diese verbrachte meist ihre Zeit mit ihm, wenn er mal wieder Hausarrest wegen einer Prügelei hatte.
Als der Junge fünfzehn wurde erfuhr er durch einen Traum, wer er wirklich war. zunächst wollte er es nicht wahrhaben, aber bald schon fing er an, heimlich zu trainieren. Ab dann bemerket er auch, dass sein Tatendrang die Gabe sei, die er von seiner Mutter erhalten hatte. Dafür hasste er sie, da diese sogenannte Gabe ihn dazu verleitet, alles zu Ende zu bringen, auch wenn Ian es gar nicht mehr möchte. Für ihn ist es ein Fluch.

Gegenwart:
Ian hielt es zuhause nicht mehr aus. Er sah sich mit seinen Taten immer im Recht und wurde trotzdem bestraft, obwohl er den Schwächeren immer gegen die Stärkeren verteidigte. Einige Monate nach seinem 18. Geburtstag lief er in Boston einem Titanen in die Arme, der ihn davon überzeugte, sich ihnen anzuschließen. Die Argumente, der dieser Titan anführte, machten Ian so viel Sinn, dass er sich von allem lossagte und nun befindet er sich im Palast der Titanen. Dort wurde er zum Assassinen ausgebildet. Zurzeit ist es dunkelste Nacht und er liegt in seinem Bett und schläft. Dass die Titanen Zuwachs bekommen haben, ist ihm noch nicht zu Ohren bekommen.

Sonstiges

Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Alexandia, Bradley, Lucia, Evan, Kia-Lynn, Mick
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden:
nein
Von wem ist das Bild: Craig Horner
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ian Johannson   Sa Jun 08, 2013 6:27 am

XD ich mag ihn^^
Der steckie ist echt toll geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ian Johannson   Sa Jun 08, 2013 7:47 am

Ich finde den Stecki auf gut aber möchte etwas sagen was ich vorher nicht getan habe. Also ich finde es besser wenn diejenigen die einen Assassinen machen mir das vorher mitteilen. Ich bin zwar kein Admin aber mein Chara leitet die Assassinen und sucht diese auch aus.
Nach oben Nach unten
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Ian Johannson   Sa Jun 08, 2013 8:02 am

Hyperion, zu Kenntnis genommen, aber du hast deine ja deine Antwort schon.
Und es kann dir eigentlich egal sein, wer einen Charakter für deine Seite erstellt, sei froh, das du Überhaupt Unterstützung bekommst, in der Hinsicht hast du da nichts mit zu bestimmen.


Von mir bekommst du ein ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ian Johannson   

Nach oben Nach unten
 
Ian Johannson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen der Unentschlossene-
Gehe zu: