PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Aiden Sohn der Nenesis

Nach unten 
AutorNachricht
Aiden

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.05.13

BeitragThema: Aiden Sohn der Nenesis   Mi Mai 29, 2013 11:42 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemein
Name: S.
Vorname: Aiden
Spitzname: A
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 29.02.
Alter: 21
Göttliches Elternteil: Nemesis
Herkunft: Kanses USA
Orientierung: hetero
Status: Single

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Körper
Größe: 185 cm
Gewicht: 72kg
Augen[Farbe und Form]: runde Blau Augen mit einem Stich Grau
Haare[lange und farbe] : dunkel Blonde Haare, die zerzaust sind.
Körperbau:  Gross leicht Muskolos
Aussehen/Style/Art: Seine dunkel Blonden sind immer zerzaust. oft sieht man ihn mit einemdreitage Bart, der ihm steht. Sonst ist er aber rasiert
Im grunde sieht man in ihn verwaschenen Jeans, t-Shirts die gut eine Nummer zu Gross sind und seine Leder Jacke.
Gerne Trägt er ein T-Shirt über einen Schirt
Aiden gehört zu den Personen die überall drin gut aus sehen.
Er bevorzugt eher die Dunklen Farben wie schwarz, grau zieht er auch häufig an, genauso wie Blau.
Auch wenn er es nicht mit Absicht macht, achtete er unbewusst darauf was er anzieht.
Niemals würde man ihn in kurzen Hosen sehen, egal ob er Sport macht oder es heiß ist.

Merkmale: seine Leder Jacke,verschmitztes Lächeln/Grinsen

Charakter
Charakter: Aiden ist ein lockerer Typ. Er Flucht zwar schnell und gerne doch weiß er sich auch zu benennen, auch wenn man düs nicht sofort bemerkt.
Durch diese Art wird oft nicht klar, dass er ein Familien Mensch ist. Familie geht über alles, für düse würde er auch alles tun egal welches Opfer verlangt wird.
Er Besitz einen sehr scharfen verstand und er kennt Zusammenhänge die andere nicht sehen.
Aiden sieht ein Gegenstand nicht als eine Sache, sondern sieht jedes Bestabteil davon für sich allein.
Er besitzet ein sehr gutes Gedächtnis, besonderes für Zahlen. Einmal eine Reihenfolge gehört vergisst er sie nicht. Dafür hat er ein sehr schlechtes namens Gedächtnis.
Oft tut er auf cool, doch ist er sehr verletzlich
Aiden ist starker Vertreter der Gerechtigkeit. Er selber lügt nie, sagt, er sagt nur nicht immer die ganze Wahrheit

Stärken:
Sein gedachbis
Verstand
Zusammenhänge erkennen
Lockere Art
Selbst ständig

Schwächen:
Names gedächtnis
Flucht
Tut cool

Vorlieben:
Familie
Freunde
Gerechtigkeit

Abneigungen:
Lügen
Jemand der die Familie nicht achtet
Besserwisser

Hobbys:
Motorrad fahren, Jura lernen, etwas mit der Familie unternehmen
Photographie

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: ist nicht im Camp ist unentschlossen
Hättest du schon Missionen: /
Ausrüstung: sein Motorrad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
einen alten Colt ,ein Messer und ein Hundehalsband mit einer aktuellen Hundemarke

Besondere Fähigkeit: von Nemesus hat er die Fähigkeit bekommen Lügen und Unrecht zu erkennen, so wie ihre Gabe sich in Tiere zu verwandeln.
Hier bei gibt es eine Einschränkung.
Er kann sich nur in ein Tier von der Art Fisch verwandeln (weißer Hai kann aber auch in Süßwasser schwimmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])
Einen Vogel (Kondor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) ein Reptile ( Großer Warane [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]) Insekt (Hummel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])
Säugetier ( Grauer Wolf[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])
Kleidung im Camp/

Beruf (Zivilist) : Student Jura

Familie und Leben
Familie [wie ist das Verhältnis, Geschwister]: Er lebt mit seinem Vater und dessen Lebensgefährtin zusammen. Sein Vater und sie haben eine kleine Tochter. Aiden kommt mit allen gut klar.

Vergangenheit: Aiden hat eine ereignislose Kindheit hinter sich.
Er geriet nur ab und an in Schwierigkeiten, da er anderen oft sagte sie wurden Lügen. Mit einigen Lehrern kam er sich auch mal in die Haare, da er Befund, sie würden ungerecht benoten und behandeln.
Aber ansonsten gab es keine Schwierigkeiten, und selbst die Probleme mit dem lesen und schreiben waren kein Hindernisse für ihn, wenn man ihn nicht sehr gut kannte, bemerkte man dieses Handicap gar nicht.
Seine "Eltern" wussten immer was er wer, seine kleine Schwester freute sich über seine Verwandlungskünstler Tricks.

Gegenwart: Aiden hat angefangen Jural zu studieren, was dank seines Gespür für Lügen und Unrecht so wie Gerechtigkeit, gar nicht mal so unlogisch ist. Das ganze macht ihm auch spaß, später will er mal Anwalt werden.
Man hatte ihm angeboten ins Camp zu kommen, dich er lehnte ab. Da er ein Kind von einer kleinen Gottheit war, lies man ihn.
Er hegte nie einen Groll gegen seine Mutter oder den Göttern.
Im  Moment hat er Semester Ferien, also schnappte er sich sein Bike, packte seinen Schlafsack so wie einige andere Ding wie Geld oder Kreditkarte ein und ging an einfach ins Blaue zu fahren.
Er ist die Strake von Kanaes nach
Philadelphia zurück gelegt.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Brook, Tristan, Stone, Morgan, karasu
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: neun
Von wem ist das Bild: Chris Pine
Sonstiges. /


Zuletzt von Aiden am Do Mai 30, 2013 1:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 25

BeitragThema: Aiden, Sohn der Nemesis   Do Mai 30, 2013 12:14 am

Dieser Steckbrief bekommt mein Ok Smile
Bin gespannt Wink

_________________
Bücher sind die Türen in die Welt eines Wesens.
Mit Worten erfindet man seine eigene Welt jeden Tag von Neuem.

Das Meer gibt und das Meer nimmt. Es ist niemandem Rechenschaft schuldig.
~ Poseidon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aiden Sohn der Nenesis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden*
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen der Unentschlossene-
Gehe zu: