PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Hades

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Hades

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Hades

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Hades

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hades
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Kia-Lynn Boa

Nach unten 
AutorNachricht
Kia-Lynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Kia-Lynn Boa   Fr Mai 24, 2013 10:56 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Boa
Vorname: Kia-Lynn
Spitzname: Kia
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 7. April
Alter: 17
Göttliches Elternteil: Ares
Herkunft: Philadelphia
Orientierung: hetero
Status: single

Körper
Größe: 1,75
Gewicht: 62 kg
Augen[Farbe und Form]: Sie hat braune warme Augen, normale Größe
Haare[lange und farbe] : dunkelbraune lange Haare, gehen ihr bis über das Schlüsselbein
Körperbau: schlang und sportlich
Aussehen/Style/Art:
Vom Aussehen her ist Kia der eher sportliche Typ. Praktisch müssen ihre Klamotten sein, doch gegen Tops hat sie nichts einzuwenden. Darüber trägt sie meist gerne ein braunes kurzärliches Oberteil, welches fünf Zentimeter unter der Brust endet. Weiß, braun und blau sind ihre Lieblingsfarben und das sieht man auch in ihrem sperrlich bestückten Kleiderschrank. Sie trägt gerne verwaschene Jeans und ihre flachen Stiefel, die ihr bis zur Mitte ihres Schienbeines gehen.
Schmuck und Schminke trägt das Mädchen selten. Man sah sie meistens beim Training. Da war es überflüssig und störte sie. Was sie allerdings gerne mag sind leichte Sommerkleider, die ihre schlange Figur umspielen. Natürlich in den Farben weiß, braun und blau.
Kia-Lynns Auftreten ist einnehmend und selbstbewusst. Oft fallen ihr viele Blicke deshalb zu, aber diese ignoriert sie meistens.
Merkmale: koreanische Herkunft, flucht oft auf Koreanisch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charakter
Charakter:
Kia besitzt eine außergewöhnliche Persönlichkeit, da sie sehr vom Leben gebrandmarkt worden ist. Sie ist stark und ihr liegt viel an Gerechtigkeit, da ihre Mutter diese nicht erhalten hatte. Sie ist eine verbissene Person und lernt sehr schnell, reagiert aber oftmals sehr gereizt und keift schnell mal jemanden an. Sie sagt immer, was sie denkt und geht mit ihrer eigenen Meinung sehr offen um. Wenn es anderen nicht passen sollte, macht sie sich nichts daraus, da jeder ein Recht auf seine Meinung hat, wie sie findet.  Sie hat eine Kämpfernatur und weiß, wie man sich durchbeißt und sich einen Platz im Leben schafft. Sie hat gelernt, mit gewaltsamen Personen imzugehen und geht mit ihnen dann auch sehr ruppig um. Kia lässt sich auch nichts gefallen und haut auch gerne mal zu, wenn es sein muss. In der Hinsicht ist sie auch kein zimperliches Mädchen.
Menschen, die viel und gerne reden, geht sie meistens aus dem Weg und generell macht sie gerne einen großen Bogen um Menschenmassen, was allerdings in so einer großen Stadt wie Philadelphia ein Ding der Unmöglichkeit ist. Auf den Straßen fühlt sie sich dann auch immer unwohl.

Stärken:
lernt schnell
besitzt gute Führungsqualitäten
gute Kämpferin
ist gerecht

Schwächen:
ist oft überreizt
dickköpfig
aufbrausendendes Temperament
kann schwer Freundschaften schließen

Vorlieben:
Regen
stille Orte
ihre Tante

Abneigungen:
redsame Leute
Menschen, die ihre Macht missbrauchen
Ungerechtigkeit
Shoppen
Männer
Menschenmassen

Hobbys: Judo und Karate, Sport, Joggen, ihre Ruhe haben

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: gar nicht
Hättest du schon Missionen: keine
Ausrüstung: nur ihre Fäuste, sie entdeckt im Laufe der zeit noch zwei Kurzschwerter für sich, die dann in ihren Stiefeln stecken werden
Besondere Fähigkeit: kämpferisches Geschick, taktisches Denken, da eine Urururgroßmutter mütterlicherseits eine Tochter der Athene gewesen war.
Kleidung im Camp: /

Beruf (Zivilist): Schülerin

Familie und Leben
Familie [wie ist das Verhältnis, Geschwister]: Nach dem Tod ihrer Mutter kam sie in eine Adoptivfamilie unter, zu denen sie ein eher flüchtiges Verhältnis führt. Sie hatte dabei nie deren Namen angenommen. Ihre Tante, bei der sie oft unterkommt, hat sie sehr lieb, diese lernte sie aber erst mit 15 kennen.

Vergangenheit:
Das Mädchen hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Sie wuchs in einer rauen Gegend als Einzelkind bei ihrer Mutter auf. Früh erkannte sie, was es wirklich bedeutete, am Leben zu sein. Es bedeutete für sie Gewalt und in ewiger Angst zu leben, weil viele Gangs in ihrem Viertel unterwegs waren und sich gegenseitig begriegen. Oft wurde das junge Mädchen von ein paar von ihnen schikaniert und ausgeraubt, was sie dazu veranlasste, sich mit vielen Kampfsportarten auseinander zu setzen. Der schwerste Punkt in ihrem Leben war, als ihre Mutter vor ihren Augen während einer Schießerei von einem Gangmitglied erschossen worden ist. Sie war da gerade mal neun Jahre alt gewesen. Verstört kam sie ins Heim, wurde aber kurze Zeit darauf von einer Familie aufgenommen, die das Mädchen aber nicht wirklich verstanden und sie oft in ihrem Zimmer in dem Reihenhaus in einer friedlichen Gegend einsperrten, weil sie sich insgeheim auch vor ihr fürchteten. Mit 13 Jahren bekannte sich Ares zu seiner Tochter und diese war sehr wütend war sehr wütend auf ihn, da er ihre Mutter und sie nicht beschützt hatte. Sie hasst ihn von ganzem Herzen und hat oft nur Beleidigungen für ihn übrig, da er nicht für sie da gewesen ist.

Gegenwart:
Kia mag den Vorort, indem sie nun wohnte, überhaupt nicht. Er spiegelte das Leben, wie sie es kennen gelernt hatte, gar nicht wieder. Ihr Wunsch ist es dem Schein auf heile Welt nur eine Weile mal entkommen zu können und oft beneidete sie die Kinder dafür, dass sie hier schon immer belebt haben. Oft dachte sie darüber nach, ob nur sie alleine so ein Leben verdient hatte. Es dauerte lange, dass aus dem Mädchen das wurde, was sie nun ist.
Zurzeit ist sie in der Innenstadt von Philly unterwegs, da sie sich mit ihrer Tante treffen wollte, da diese sich angeboten hatte, ihre Nichte für immer bei sich aufzunehmen. Ihre Tante Grace ist die Einzige, die von Kias göttlicher Herkunft weiß.
 
Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: Ja
Weitere Charakter: Alexandia, Bradley, Lucia, Evan
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein
Von wem ist das Bild: Grace Park
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Kia-Lynn Boa   Sa Mai 25, 2013 12:56 am

Ich finde den Steckbrief gut, die anderen brauchen auch noch einige Smile
Mein ok hast du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kia-Lynn Boa   Sa Mai 25, 2013 3:03 am

Ist gut so. Endlich mal Verstärkung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kia-Lynn Boa   

Nach oben Nach unten
 
Kia-Lynn Boa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emilia Lynn [Sabertooth]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen der Unentschlossene-
Gehe zu: