PJ - der Ruf der Glocke

Ein Percy Jackson RPG-Die Geschichte spielt gut 50 Jahre nach dem Krieg gegen Kronos. Unsere Helden sind Erwachen und leben ihr Leben. Eine neue Prophezeiung wurde aus gesprochen. wir ignorieren was in Helden des Olymps passiert ist
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin - Moderatoren (Vertretung Admin)
Admin Karasu 1. Co.Admin Ayaka 2.Co.Admin Saphyre Moderatoren (Vertretung der Admin) Larcil Dante Steve
Neueste Themen
» Rpg wieder aufnehmen
Di Feb 25, 2014 11:55 pm von Karasu

» Urlaub für das RPG
Fr Dez 13, 2013 7:28 am von Karasu

» Lysander Olympias Blake
Mi Dez 11, 2013 5:44 am von Lysander

» Lost in Time
Mo Dez 02, 2013 6:43 am von Karasu

» Teen wolf rpg
So Dez 01, 2013 6:28 am von Mylena

» Postingpatner
Fr Nov 29, 2013 9:01 am von Mylena

» RPG ~ Pokémon - Die graue Welt
Fr Nov 29, 2013 5:19 am von Dante

» Mylena dawn
Do Nov 28, 2013 11:10 pm von Karasu

» dann fang ich mal an
Mo Nov 25, 2013 10:29 am von Aline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karasu
 
Ayaka
 
Aiden
 
Kia-Lynn
 
Blayr
 
Dante
 
Brook
 
Piers
 
Tanila
 
Lidia
 
Partner
free forum

City of frozen Circle 





Teilen | 
 

 Evan Luke Lerman

Nach unten 
AutorNachricht
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.13

BeitragThema: Evan Luke Lerman   Mo Mai 20, 2013 7:43 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein
Name: Lerman
Vorname: Evan Luke
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10. August
Alter: 18
Göttliches Elternteil: Poseidon
Herkunft: Honolulu auf Hawaii
Orientierung: hetero
Status: single

Körper
Größe: 1,88
Gewicht: 80 kg
Augen[Farbe und Form]: stahlblaue schmale Augen
Haare[lange und Farbe] : blonde schulterlange Haare, sein Pony geht ihm etwa bis zum Kinn
Körperbau: muskulös
Aussehen/Style/Art:[min 100 Wörter, beschreibt euch und eure Kleidung]
Sein Kleidungsstil ist einfach gestrickt. Evan trägt gerne T-Shirts und Jeanshosen. Dazu dürfen Sneakers und seine Sonnenbrille nicht fehlen. Im Sommer hat er gerne graue oder schwarze Shorts an, die das Knie meist nicht bedecken. Seine T-Shirts sind meistens blau oder grau, je nachdem, was er unten rum trägt. Seine Jacke ist schwarz. Nur ganz selten bindet er seine Haare zu einem kurzen Zopf zusammen. Um den Hals baumelt eine Lederkette mit einem Dreizack als Anhänger und an den Armen trägt er Lederarmbänder.
Sein Auftreten ist sehr selbstbewusst und er lächelt stets ein kühnes Lächeln. Man merkt ihm gleich an, dass er sich nicht rumkommandieren lässt.
Merkmale: sein einnehmendes Lächeln, lange Narbe quer über dem Rücken, die der Nemeiische Löwe ihm zugefügt hatte

Charakter
Charakter: [min 100 Wörter ]
Evan ist der geborene Anführer. Es lässt sich schlichtweg nichts sagen und folgt immer seinen eigenen Regeln. Wenn es sein muss, kann er sich aber auch unterordnen, was er aber nur ungern macht und auch nur, wenn er sehr viel Respekt vor dieser Person hat. Vieles will der Junge lieber im Alleingang durchziehen, damit niemand zu Schaden kommt und geht dabei oft mit dem Kopf durch die Wand. Es ist sehr schwer, ihn von einem seiner Vorhaben abzubringen, da er sich bewusst ist, dass diese meist gelingen.
Oft kommt er sehr ruppig rüber, ist im Allgemeinen aber kein schlechter Kerl. Er tut sich nur schwer damit, andere Menschen in sein Herz zu lassen.
Wenn jemand in Not ist, dann ist er auch zur Stelle. Für seine Leute würde er bis ans Äußerste gehen, um sie zu schützen.

Stärken: [min 3]
gute Führungsqualitäten
starker Kampfgeist und guter Kämpfer
er kann gut zielen

Schwächen: [-||-]
halsstarrig
kann Gefühle schlecht zeigen
stur

Vorlieben: [-||-]
gutes Essen
das Meer
Hawaii

Abneigungen: [-||-]
Kälte
Leute, die ihm sagen, was er zu tun und zu lassen hat
Lügen

Hobbys: surfen, schwimmen, tauchen, trainieren, kochen

Camp
Wie lange bist du schon im Camp: noch gar nicht
Hättest du schon Missionen: /
Ausrüstung: Seitdem er vom Nemeiischen Löwen angegriffen worden ist, hat er sich ein 90 cm langes Schwert besorgt und dazu viele Wurfmesser.
Besondere Fähigkeit:
Da er der Sohn des Poseidons ist, kann er das Wasser befehligen. Am besten klappt dieses natürlich mit Salzwasser. Er kann Unterwasser atmen und kann das Wasser auch zum Heilen von Verletzungen verwenden. Wenn er es so will, dann werden seine Klamotten durch die Berührung von Wasser auch nicht nass.
Kleidung im Camp:
Im Camp wird er seine üblichen Klamotten tragen. Zum Kampf wird er einen Brustschutz, fingerlose Handschuhe eine lange an den Schienbeinen verstärkte Hose und festes Schuhwerk anziehen. Hinzu kommt ein Gürtel mit seinen vielen kleinen Wurfmessern

Beruf (Zivilist) : Schüler

Familie und Leben
Familie [wie ist das Verhältnis, Geschwister]:
Er hat zwei jüngere Schwestern, die eineiige Zwillinge sind und einen älteren Bruder. Zu allen hat er ein sehr gutes Verhältnis und er liebt sie und ihre Mutter sehr. Mit seinem Stiefvater kam er sehr gut aus.

Vergangenheit: [min 50 Wörter]
Evan wuchs auf Hawaii auf und fing früh mit dem Surfen an. Er war einer der besten seines Jahrgangs, gewann einige Preise und wurde sehr bekannt. In Honolulu verdiente er sich Geld hinzu, weil er vielen beim Surftraining half. Er war sehr beliebt, auch unter den Mädchen, zu denen er meist sehr nett war, sich aber keiner von ihnen öffnen konnte.
Mit 16 musste er Hawaii mit seiner Familie verlassen und sie zogen nach New York. Evan vermisst seine ehemalige Heimat und lebte sich nur schwer in der großen Stadt ein. In den Ferien besucht er oft seine Freunde in Honolulu, um Surfen zu können und so zu tun, als würde er immer noch dort leben.
Ein Jahr nach dem Umzug wurde er beim Campen an einem See außerhalb von New York vom Nemeiischen Löwen angegriffen. Er hatte schon immer gewusst, dass das Wasser ihm sehr wohlgesinnt war, doch bis dahin hatte er keine Ahnung gehabt, wer er wirklich war, bis er zum ersten Mal seine Kräfte bewusst gegen das Monster verwendet hatte. Seitdem trägt er auch die Narbe auf dem Rücken und die Kette mit dem Dreizackanhänger, da seine Familie ihn nach dem Vorfall aufklärte. Evan war ihnen sehr lange böse, da sie es wussten und es ihm jetzt erst erzählten.

Gegenwart: [min 100 Wörter ]
Der Junge hatte nach dem Angriff des Löwen heimlich viel trainiert und immer Ausschau nach dem Biest gehalten. Er wusste nicht, ob er hoffte, es wieder zu sehen und es zu töten, oder auch nicht. Nachdem er erfahren hat, dass Poseidon, der Meeresgott sein Vater war, hat er viel über die griechische Mythologie recherchiert und diese fing an, ihn zu faszinieren. Oft dachte er darüber nach, ob er noch andere Geschwister hatte, von denen er nichts wusste, doch niemanden erzählte er davon.
Es ist der 7. August und der Junge war unterwegs zum Bus, der ihn zum Flughafen bringen sollte, weil er wie jedes Jahr seinen besten Freund auf Hawaii besuchen gehen sollte. Jedoch hatte Evan so ein Gefühl, dass er woanders hin gehen sollte, als ursprünglich geplant und somit schlenderte er ziellos durch die Straßen New Yorks mit bepackten Rucksack, in dem seine Wurfmesser verstaut sind. An dem Rucksack ist sein Schwert befestigt, welches er unkenntlich in ein dickes Tuch gewickelt hat.

Sonstiges
Gibt es weitere Charakter: ja
Weitere Charakter: Alexandia, Bradley, Lucia
Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden: nein
Von wem ist das Bild: Chris Hemsworth
Sonstiges: Er ist derjenige, der die Glocke läuten wird und damit Kronos Auferstehung besiegelt. Evan wird aber weiterhin für die Sache der Götter einstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Evan Luke Lerman   Mo Mai 20, 2013 7:58 am

Ein Sohn für poseidon Smile
Hast mein ok, gefällt mir Ind die Glocke wird geläutet Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Evan Luke Lerman   Mo Mai 20, 2013 8:00 am

*zustimmend nick*
Nach oben Nach unten
Karasu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Mit dem Doctor unterwegs

BeitragThema: Re: Evan Luke Lerman   Mo Mai 20, 2013 8:08 am

Gut, dann haben wir das zweite Kind für den Gott des Meeres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pj-der-ruf-der-glock.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evan Luke Lerman   

Nach oben Nach unten
 
Evan Luke Lerman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PJ - der Ruf der Glocke  :: Papierkram :: Charakter :: Angenommen Gute-
Gehe zu: